22. Instagram und neue Pfade

Von mir für euch. Nach zwei Jahren gibt's wieder frische Episoden.

  • Warum die lange Pause?
  • Was war los?
  • Was wird sich ändern?
  • Funktioniert Facebook Marketing noch?
  • Verpasse ich was, wenn ich mich nicht mit Instagram auskenne?

Die neuen Folgen werden lockerer, spontaner, weniger durchgestylt und ich trau mich sogar, Versprecher drin zu lassen und weniger dran rumzuschnippeln. Mut zur Lücke heißt das, glaube ich. Man könnte auch sagen: Perfektionismus adé. Und wer von euch Sinn für ein gut abgehangenes Stück "Marketing mit Augenzwinkern" hat, findet im Podcast hoffentlich saugute Unterhaltung und einige wertvolle Aha's zum gleich Umsetzen. René hat am Donnerstag auf Instagram gefragt, ob's den Podcast nur auf iTunes gibt. Nö. Auf Spotify isser auch. Außerdem gibt's für Android Handys eine coole App. Die heißt Podcast Addict. Damit könnt ihr Signal ans Kundenherz auch abonnieren und habt die Episoden überall dabei. Beim Autofahren, Joggen, im Fitness, beim Einschlafen.