Ringfuchs Wrestling Podcast #108 – Stages

Es gibt sie noch, die spektakulären Bühnen: Wir reden über Stages! Fulminante Entrancebereiche, krasse Videoleinwände, Wrestlingspektakel Galore!

Präsentation ist im Wrestling das A und O. Das geht bei der Ringgear der Wrestler los und endet im spektakulären Feuerwerk zum Titlechange. Irgendwo dazwischen, aber ebenso elementar wichtig, befinden sich die Stages, eben die großen Bühnen die ein jedes, gutes Pay-Per-View Set zu bieten. Im besten Fall geben sie der jeweiligen Edition der Show sogar einen ganz eigenen Anstrich, so können wir uns doch alle mindestens an eine bestimmte WrestleMania und deren entsprechenden Look erinnern, zum Beispiel die wunderschöne Veranstaltung in New Orleans.

Wir reden darüber, was ein gutes Set ausmacht, schauen dabei aber nicht nur auf die WWE; sondern auch auf Europa und Japan. Wrestling will gut inszeniert werden, und eine Stage ist eben genau das notwendige dafür: Die perfekte Bühne.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook, Instagram und Twitter. Und tretet der Ringfuchs Wrestling Podcast Gruppe auf Facebook bei!

Die Musik ist wie immer von den wunderbaren Planetoids
Bildquellen:

Miguel Discart, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons

Der Beitrag Ringfuchs Wrestling Podcast #108 – Stages erschien zuerst auf Der Ringfuchs Wrestling Podcast.