Ringfuchs Wrestling Podcast #085 – Unauskickbar! (Fast) Todsichere Finisher

Finisher, die ihren Namen auch wirklich verdienen. Diese Moves machen den Deckel drauf!

Es gab Zeiten, da war ein Finisher noch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Ende des Matches. Das hat sich allerdings im Laufe der Wrestlinggeschichte aufgeweicht: Wahre Finisherorgien gehören inzwischen zur Tagesordnung, und so ist ein Kickout nach dem vermeintlich gefährlichsten Manöver aus dem Movereportoire keine Sensation mehr. Aber es gibt sie noch: Die großen Kanonen, die jedem Gegner sofort den Garaus machen. Hier reden wir über die Finisher, die ihren Namen noch verdienen.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Die Musik ist wie immer von den wunderbaren Planetoids
Bildquellen:
GD Photography

Der Beitrag Ringfuchs Wrestling Podcast #085 – Unauskickbar! (Fast) Todsichere Finisher erschien zuerst auf Der Ringfuchs Wrestling Podcast.