Ringfuchs Euro Catch Vision – wXw Dead End, WeLoveWrestling 8 + 9

Neue Champions, scheidende Teams – es ist viel Bewegung drin bei Westside Xtreme Wrestling.

Nachdem wir uns – leider zwangsläufig – zwei Wochen Pause vom wXw-Geschehen gönnen mussten, sind wir diese Woche wieder mit einer pickepackevollen Ausgabe zurück: In einem Abwasch kümmern wir uns um Dead End sowie die 8. und 9. Episode von wXw We Love Wrestling. Und da gibt es tatsächlich mehr zu diskutieren denn je:

In dem zweifelsohne größten Mainevent der vergangenen wXw-Monate treffen Titelverteidiger Bobby Gunns und der momentan schier unbesiegbare Marius Al-Ani aufeinander – und wir bekommen tatsächlich einen neuen Champion. Wohin für beide die Reise gehen könnte, wie wir das Match zwischen den beiden fanden und welche Konsequenzen der Titelwechsel sonst noch haben könnte, besprechen wir natürlich ausführlich.

Abseits davon: Die Pretty Bastards trennen sich ungewohnt pragmatisch voneinander, was vor allem Bobby Gunns und Norman Harras schwer ins Grübeln bringt. Maggot schließt sich derweil mit Baby Allison und Heisenberg zusammen und auch Hektor geht eine ungewöhnliche Allianz ein.

Das alles und mehr in unserem Review der letzten wXw-Wochen!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Der Beitrag Ringfuchs Euro Catch Vision – wXw Dead End, WeLoveWrestling 8 + 9 erschien zuerst auf Der Ringfuchs Wrestling Podcast.