TV-Kommentatoren und -Experten

Ein Tresengespräch mit Uli Hebel (u.a. DAZN) und Ralph Gunesch über das kommentieren und einordnen von Fußballspielen. Die erste Rasenfunk-Live-Folge!

Das erste live vor Publikum aufgezeichnete Tribünengespräch fand im Rahmen des tkschland in München statt. Dank der Location im Stadion an der Schleißheimer Straße wurde aus dem Tribünengespräch ein Tresengespräch. Dort platziert waren:

Ein riesengroßer Dank geht an den lieben @elbblick, der nicht nur sein Aufnahmeequipment durch die gesamte Republik geschlepp hat, sondern auch vor, während und nach der Aufnahme geholfen hat. Manchmal auch nur als gute Seele, denn die Rahmenbedingungen waren etwas anders als sonst und dementsprechend ist diese Folge kürzer als gewohnt, vielleicht auch ein bisschen lauter im Hintergrund, aber so ist das eben: live ist live. Und Life is life. Nananana.

Mit diesem Ohrwurm entlassen wir euch ins elfte Tribünengespräch...

Unterstützt unsere Show

Wer keine Sendung von uns verpassen möchte, kann uns auf diesen Social-Media-Kanälen folgen oder unseren Newsletter auf rasenfunk.de abonnieren: