Sonderfolge: Rasenfunk Supporters Club

Wir entscheiden uns gegen Werbung und für eine Finanzierung durch unsere Hörerinnen und Hörer. Warum, wieso, weshalb? Erfahrt ihr alles hier.

Der Rasenfunk startet in eine neue Ära: Ihr könnt mitbestimmen, wohin die Reise mit ihm geht. Über 200 Stunden Podcast haben wir in nicht ganz zwei Jahren für euch produziert, aus dem Hobby ist mehr geworden.

Deshalb gründen wir den Rasenfunk Supporters Club und bitten euch: Tretet ein und unterstützt den Rasenfunk.

++++
Alle Details findet ihr auf unserer Unterstützer-Seite.
++++

Und natürlich hier in der Folge. Verbreitet die Kunde, wir danken euch schon jetzt!

Frank (@helmi) und Max (@gnetzer)

KEINE RASENFUNK-FOLGE MEHR VERPASSEN?

Abonniert unsere Feeds der Schlusskonferenz und des Tribünengesprächs mit eurer Podcast-App, folgt uns bei Twitter, Facebook, Youtube oder abonniert unseren Newsletter auf der Startseite von Rasenfunk.de.

Unterstützt unsere Show

Wer keine Sendung von uns verpassen möchte, kann uns auf diesen Social-Media-Kanälen folgen oder unseren Newsletter auf rasenfunk.de abonnieren: