Fußballkultur 2.0

Unkommerziell, ehrlich, erschwinglich. So soll der Fußball sein. Aber unterschlägt dieses etwas nostalgische Bild nicht Entwicklungen der letzten Jahre? Das diskutieren Katharina Dahme, Marvin Ronsdorf und das Publikum des 11mm-Fußballfilmfestivals.

Wir diskutieren moderne Aspekte der Fußballkultur am Rand des 11mm Fußballfilmfestivals in Berlin.

Gäste sind:

  • Katharina Dahme (Aufsichtsratvorsitzende Babelsberg 03, @dahmokles)
  • Marvin Ronsdorf (Digital- und Sportexperte, @Marvin_Ronsdorf)

Wir danken in dieser Ausgabe besonders tom1211, Steve, Michi B., Daniel T. und Michael BSC. Sie alle sind Rasenfunk-Supporter und unterstützen uns finanziell. Alle Informationen zu unserem Finanzierungsmodell findet ihr hier: https://rasenfunk.de/supportersclub

Ein großes Dankeschön geht außerdem an den Verein Brot und Spiele e.V., der das 11mm Fußballfilmfestival organisiert und uns eingeladen hat. Vor Ort haben sich unter anderem Jochen und Jan toll um uns gekümmert.

Wer Informationen zum 11mm Fußballfilmfestival haben möchte, dem sei unser Tribünengespräch dazu empfohlen.

Diese Folge ist die Live-Aufzeichnung einer Diskussion, die am 23. März 2019 im Oval des Babylon Berlin stattfand.

Unterstützt unsere Show