Beschreibung
Willkommen zu Folge 20 von Punk & Paillette — diesmal wieder ganz klassisch bei uns im Wohnzimmer, mit Sonne im Gesicht, Sonnenbrille auf der Nase und einer Themenliste, die wie immer völlig eskaliert.
Wir sprechen über fragwürdige Cheat-Moral, Banksy, Geburtstagslieder als Schul-Prank, eine ziemlich enge Record-Release-Party vom neuen Album „Zeit zu sterben“ von Audio88 & Yassin, Rooftop-Ausflüge mit eher gemischtem Erfolg und einem Kuscheltierladen, der irgendwo zwischen Niedlichkeits-Overload und persönlicher Hölle liegt.
Außerdem geht’s um Capybaras, Feenflügel, Badmómzjay, Häkeln, Schminkroutinen, Supermarkt-Apps und eine Frage an euch was häkelt man im Frühling?
Eine Folge voller Abschweifungen, Alltagsbeobachtungen, kleiner und großer Aufreger, Bildern im Kopf und einer Mischung aus Quatsch und Ehrlichkeit.
