Beschreibung
Perpetual verwaltet ein Vermögen von mehreren Milliarden. Wie legt man solche gigantischen Summen an und was können Privatanleger daraus lernen? Das haben wir mit dem Chief Investment Office Christian Wiehenkamp diskutiert.
Es geht um Schiffe, Musikrechte, riesige Hedgefonds, Klagefinanzierungen und eine Absage für Gold.
Mehr Infos zu unserem neuen Partner DJE und seinem Dividende & Substanz Fonds: https://www.dje.de/de/investmentfonds/productdetail/LU0828771344/#fondsuebersicht
Aktien hören ist gut. Aktien kaufen ist besser. Bei unserem Partner Scalable Capital geht's unbegrenzt per Trading-Flatrate und auf der hauseigenen European Investor Exchange, die genau auf Privatanleger zugeschnitten ist. Alle weiteren Infos gibt's hier: scalable.capital/oaws.
Diesen Podcast vom 31.10.2026, 3:00 Uhr stellt dir die Podstars GmbH (Noah Leidinger) zur Verfügung.
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
