Folge 39 - Ist das echt schon so lang her?

Kennt ihr das? Ihr sprecht mir euren Freunden über einen Film, seid ganz begeistert, schwärmt von der Atmosphäre, den Effekten, den Darstellern und dann sagt jemand: Aber der ist doch schon 20 Jahre alt und euch wird klar das derjenige Recht hat?

Uns ging es so bei der Besprechung für diese Episode. Manches hat man so gut in Erinnerung und mag es so gern das man gar nicht merkt wie alt schon etwas ist.

3 Beispiele haben wir uns herausgesucht. 3 Filme die 20 Jahre alt sind. 3 Filme die wir sehr mögen und denen man das Alter, unserer Meinung nach, auch gar nicht anmerkt.

Natürlich, wie gewohnt, schweifen wir auch ab und beinahe wäre es zur Auflösung von Nerd und Krempel gekommen. Live in der Aufnahme (Natürlich nur Spaß).
Doch hört lieber selbst.