Montalk #77 | Animal Crossing: New Horizons - Overhyped oder Meilenstein?

Montalk - Game Two Podcast
Wenige Spiele haben in jüngster Vergangenheit so einen Hype ausgelöst, wie Animal Crossing: New Horizons. Plötzlich wollen alle Sterni-Milliardär werden, das fescheste Inselparadies bewohnen und den dicksten Fisch an Land ziehen. Auch an unserer Redaktion ist das Phänomen nicht spurlos vorbeigegangen. Deshalb haben sich heute Sarah, Markus und Sebastian aus dem Home Office zugeschaltet, um über ihre Erfahrungen mit dem süchtig machenden Inselparadies-Simulator zu sprechen und zu klären, ob der Hype berechtigt ist. Markus und Sebastian reden als Animal-Crossing-Noobs über eventuelle Einstiegsschwierigkeiten, während Sarah das Ganze mit Vorwissen in Relation setzt. Und es tut mir wirklich schrecklich leid, aber mehr mag ich hier jetzt nicht mehr schreiben, weil ich noch ganz dringend auf meiner Insel ein bisschen Holz hacken und Unkraut jäten muss. Ihr versteht das bestimmt. :-*