160 Noch mehr schreckliche Christenverfolgung!

Schon bei der Beschäftigung mit den vom OIDAC, dem „Observatory for Intolerance and Discrimination Against Christians“, zusammengetragenen Fällen von ganz, ganz schrecklicher Christenverfolgung (in Folge 159) konnten wir vor lauter Weinen kaum reden. Diese armen, armen Christen, so muss man wissen, werden laut OIDAC in Deutschland und Europa ganz übel verfolgt. Martina und Till haben auch diesmal wieder Adrian von The Adrian Reason zu Gast. Adrian erklärt uns, wie schrecklich die Auswirkungen von vorsorglicher „Selbstzensur“ für Christen sind („Wenn ich meinen Freunden vom Heiligen Geist erzähle, werde ich immer ausgelacht — ich sag lieber nix“) oder wie bedrohlich schon die bloße Existenz von ganz bösen Transleuten und garstigen Homosexuellen für die armen Christen ist. Kommentare bitte unter https://manglaubtesnicht.wordpress.com/?p=4486