LNP461 Rechtsunten kaufen, linksunten linken

Feedback zur Sendung?
Schreibe uns einen Kommentar

Feedback — Anklageerhebung Finfisher — Böhmermann vs. Hessenthaler — Böhmermann vs. Schönbohm — Letzte Generation — links auf linksunten — Jobs

Neben ganz viel Feedback berichten wir kurz über die Anklageerhebung gegen den Spyware-Hersteller FinFisher und diskutieren dann ausführlich die jüngsten Probematiken rund um das umjournalistische Verhalten von Jan Böhmermann im Kontext von Quellenschutz und Recherche und wir wundern uns über das Verhalten von Politik und Polizei im Umgang mit der Bewegung Letzte Generation.


Für diese Episode von Logbuch:Netzpolitik liegt auch ein vollständiges Transkript mit Zeitmarken und Sprecheridentifikation vor.

Bitte beachten: das Transkript wurde automatisiert erzeugt und wurde nicht nachträglich gegengelesen oder korrigiert. Dieser Prozess ist nicht sonderlich genau und das Ergebnis enthält daher mit Sicherheit eine Reihe von Fehlern. Im Zweifel gilt immer das in der Sendung aufgezeichnete gesprochene Wort. Formate: HTML, WEBVTT.


Shownotes

Prolog

Feedback

Digitalisierung Gesundheitssystem

Sack und Beutel

Eröffnung Deutschland DIGITAL

Khaleesi: Bundestag-Experience

Khaleesi: UN-Experience

Kampf gegen / um / mit KI

Italien verbietet ChatGPT

Echtheit von Bildern und Videos zertifizieren

6 Monate Moratorium

Transparenzregister

IT-Security