LNP457 Nicht normgerecht

Feedback zur Sendung?
Schreibe uns einen Kommentar

Logbuch:Netzpolitik live auf dem Easterhegg 20

Nach einer kurzen Kreativpause senden wir heute direkt vom Easterhegg 20 in Hamburg, wo wir die Ehre hatten vor Publikum auftreten zu dürfen. khaleesi ist mit dabei und wir sprechen mir ihr über ihre jüngsten Erfahrungen bei Auftritten vor dem Bundestag und einer Teilnahme einer Konferenz der UN. Linus liefert wiederum Impressionen von seiner Teilnahme an Ausstellungseröffnungen und Fernsehauftritten und am Ende grübeln wir gemeinsam über apokalyptische Szenarien rund um AI, finden aber noch keinen direkt unvermeidlichen Weg zum Untergang.


Für diese Episode von Logbuch:Netzpolitik liegt auch ein vollständiges Transkript mit Zeitmarken und Sprecheridentifikation vor.

Bitte beachten: das Transkript wurde automatisiert erzeugt und wurde nicht nachträglich gegengelesen oder korrigiert. Dieser Prozess ist nicht sonderlich genau und das Ergebnis enthält daher mit Sicherheit eine Reihe von Fehlern. Im Zweifel gilt immer das in der Sendung aufgezeichnete gesprochene Wort. Formate: HTML, WEBVTT.


Shownotes

Prolog

Feedback

Digitalisierung Gesundheitssystem

Sack und Beutel

Eröffnung Deutschland DIGITAL

Khaleesi: Bundestag-Experience

Khaleesi: UN-Experience

Kampf gegen / um / mit KI

Italien verbietet ChatGPT

Echtheit von Bildern und Videos zertifizieren

6 Monate Moratorium

Transparenzregister

IT-Security