Wie du endlich bekommst, was du möchtest – die 3 besten Manifestations-Tipps

Ich freue mich so sehr auf dieses neue Jahr zusammen mit dir im Podcast wieder weiterzuwachsen und die eigene spirituelle Verbindung zu vertiefen. Mit ganz viel frischer Neujahres-Energie und Lebensfreude gibt’s deswegen heute eine neue Folge rund ums Thema Manifestieren – darüber können wir gar nicht genug sprechen :) 

 

Mit Sicherheit bist du mit vielen Wünschen ins neue Jahr gestartet und hast große Träume – aber vielleicht auch die Sorge, dass sie nicht wahr werden könnten? Dann ist diese Podcastfolge perfekt für dich! 

 

Denn ich verrate dir heute meine 3 besten Manifestation-Tipps, mit denen du einen energetischen Schalter in dir umlegen und so genau die Ergebnisse in deinem Leben anziehen kannst, dir du dir gerade wünschst. 

 

Diese Folge ist insbesondere für all die Menschen gedacht, die mich immer wieder darauf ansprechen, was sie tun können, wenn es mit dem Manifestieren einfach nicht klappen will. Die das Prinzip zwar verstanden haben, aber in der Umsetzung immer wieder scheitern. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

 

In der Podcastfolge erfährst du …

✨warum es so wichtig ist, sich selbst Raum zu geben, 

✨welchen Anteil ich mir bisher nicht erlaubt habe zu leben,

✨was Manifestieren überhaupt bedeutet, 

✨warum du immer das bekommst, wovon du überzeugt bist,

✨welche 3 Dinge dir helfen, wirklich erfolgreich zu manifestieren und✨wie du deine Energie shiften kannst.

Ich hoffe sehr, dass die Folge dich inspiriert und dich dabei unterstützt, in deine ganze Manifestationskraft zu kommen. Welcher Manifestation-Hack hat dir am meisten geholfen?

 

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. 

 

Wenn du noch tiefer in das Thema Manifestieren einsteigen möchtest, dann schau dir unbedingt meinen 4h Onlinekurs Total Abundance einmal näher an. Hier lernst du die 11 größten energetischen Blockaden gegen Fülle in deinem Leben aufzulösen, um echte Transformation zu erfahren.

 

Links zur Folge:Warteliste Coaching-Ausbildung: https://bit.ly/3xZb5HI 

Anmeldung Total Abundance: https://bit.ly/3GhEMYA 

Higher Self App: https://bit.ly/3A9A8KF 

 

Rock on & Namasté

Deine Laura