Wie du depressive Phasen gut überstehst - Interview Special mit Clara Louise

Bestimmt kennst du auch die Phasen im Leben, wo du das Gefühl hast, es hängt eine große dunkle Wolke über dir und du bekommst sie einfach nicht weg. Ich kenne es gut und deswegen freue ich mich sehr, heute mit dir eine Folge zu teilen, in der ich mit meinem wundervollen Interviewgast Clara Louise ganz offen über die schlechten Tage im Leben spreche und auch darüber, wie wir den Weg wieder hinausfinden können.  

 

Clara ist Lyrikerin, Poetin, Musikerin und auch Autorin. Ihr neues Buch „Über mir die Wolke.“ thematisiert die dunklen Tage im Leben. Im Interview erzählt sie, wie sie selbst mit ihren Depressionen umgeht, was sie durch diese Krankheit gelernt hat, welche Glaubenssätze sie transformiert hat und wie wichtig liebevolle Selbstannahme ist. Ich wünsche dir viel Freude mit diesem inspirierenden Interview!

 

Im Gespräch mit Clara Louise erfährst du…

 

✨ woran du merkst, dass du vielleicht in einer depressiven Phase bist,

✨ wieso du dir erlauben darfst, auch schwach, traurig, müde oder ausgelaugt zu sein,

✨ was dir in einer herausfordernden Lebensphase helfen kann,

✨ was Angehörige, Freunde und das enge Umfeld tun können, wenn jemand die Diagnose Depression bekommt,

✨ warum es dir helfen kann, dich anderen Menschen gegenüber zu öffnen und über deine Gefühle zu sprechen und

✨ wieso du dir öfters Zeit nehmen solltest, in der du nichts “leistest” und einfach nur bist.

 

Ich hoffe sehr, dass dir die Folge hilft, auch die dunklen Tage in deinem Leben liebevoll anzunehmen.

 

Erlaubst du dir, auch mal schwach zu sein? Wie gehst du mit dunklen Tagen um?

 

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.

 

Hast du gerade das Gefühl, dass es an der Zeit ist, etwas in deinem Leben zu verändern? Dann mach dich bereit, um dein volles Potenzial zu entdecken. Melde dich jetzt kostenlos zum exklusiven Glaube an Wunder Special mit Live Online Event an! Du begegnest dabei deinem 90-jährigen Ich und bekommst per E-Mail verschiedene Weisheiten, die dich daran erinnern werden, wer du wirklich bist und wie du Wunder in deinem Leben erschaffst. Im Anschluss hast du die Möglichkeit bei einer transformierenden Online Live Session mit mir dabei zu sein. In dieser Online Live Session bekommst du…

 

  • Input zu den 5 Schritten, wie du wieder in die Selbstliebe kommst,
  • eine wundervolle Live-Meditation, die dich wieder dir selbst vertrauen lässt,
  • Austausch mit der Community, 
  • die Möglichkeit deine Fragen im Q&A zu stellen.

 

Ich würde mich riesig freuen, wenn du dabei bist. Alle Infos und die Anmeldung zum Glaube an Wunder Special findest du unter https://lauraseiler.com/glaube-an-wunder/. Melde dich jetzt kostenlos an und erlebe Wunder! 

 

Die wichtigste Reise, die wir alle in unserem Leben machen, ist die Reise von unserem Kopf zurück in unser Herz. Bist du ready dafür? Ich freue mich so sehr, denn im Januar geht die Rise Up & Uni Shine Uni® - mein 10-wöchiger Online-Kurs - wieder los! Die RUSU hat in den letzten 5 Jahren bereits über 48.000 Menschen dabei geholfen, ihren Weg der persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung zu gehen und sich ein Leben in Kraft und Fülle zu erschaffen. In Kürze wird die Anmeldung zur Rise Up & Shine Uni öffnen! Du kannst dich ganz unverbindlich in die RUSU-Warteliste eintragen und wirst dann sofort informiert, sobald du dich anmelden kannst. Außerdem sicherst du dir so den Early Bird Preis und verpasst keine weiteren tollen RUSU Specials. Hier geht's zur Warteliste: https://lauraseiler.com/rusu22-warteliste 

 

Rock on & Namasté

Deine Laura