Wie du deinen Ort der Heilung findest – Interview Special mit John Strelecky

Ich freue mich riesig, heute ein neues Podcastinterview mit meinem guten Freund John Strelecky mit dir zu teilen! John hat Bücher wie “Das Café am Rande der Welt” und “The Big Five For Life” geschrieben. In seinem neuen Buch “Was ich gelernt habe: Erkenntnisse für ein glückliches Leben” teilt er neue Beobachtungen und Erkenntnisse aus seinem Leben. Gerade in den letzten Jahren hat er sich noch einmal intensiv mit sich selbst und vor allem dem Älterwerden beschäftigt und dabei immer wieder einen besonderen Ort aufgesucht.

 

Wir sprechen darüber, was dieser magische Ort ist, an dem wir alle Antworten bekommen und auch wie wir ihn finden. Es geht auch darum, was wir tun können, wenn wir mal eine nicht so gute Phase haben und wie wir dann durch die richtigen Fragen unsere Wahrnehmung verändern und ins Positive shiften können.

 

Ich wünsche dir viel Freude dabei!

 

Im Gespräch mit John Strelecky erfährst du:

✨ was unser Ort der Heilung ist,

✨ wie wir den kosmischen Algorithmus des Universums für uns nutzen können,

✨ wie wir die richtigen Fragen stellen und 

✨ wo wir Antworten finden.

 

Ich hoffe sehr, dass dich die Folge mit John Strelecky inspiriert und empowert herauszufinden, was dein magischer Ort ist und wie du dort voll in deine Schöpferkraft kommen kannst.⁣⁣⠀

 

Was nimmst du dir aus dieser Folge für dich mit?

Was war deine wichtigste Erkenntnis?

Was ist dein magischer Ort?

 

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.

 

Meine Higher Self App und damit der Selbstliebe-Adventskalender sind da! Seit wenigen Tagen kannst du dir meine eigene App in allen App Stores kostenlos herunterladen! In der App findest du auch den kostenlosen Selbstliebe-Adventskalender, in dem du täglich wunderschöne und inspirierende Impulse für mehr Selbstliebe per Sprachnachricht und viele weitere Überraschungen bekommst. Jeden Tag darfst du in der App ein neues Türchen öffnen und du bekommst von mir Tipps, um gut für dich und deine Seele zu sorgen und dein Herz wieder zu öffnen. 

Jetzt kostenlos für iOS oder Android anmelden: https://higherselfapp.com/

 

Und falls du es noch nicht mitbekommen hast, die Rise Up & Shine Uni® hat ihre Tore wieder geöffnet und du kannst dich jetzt dafür anmelden! Die Rise Up & Shine Uni® ist mein 10-wöchiger Coaching-Onlinekurs, der in 4 Jahren bereits über 25.000 Menschen geholfen hat, durch persönliche Weiterentwicklung ein Leben in Kraft und Fülle zu erschaffen.

Bis Freitagabend (04.12.2020 um 23:59 Uhr) kannst du dich noch zum Early Bird Preis anmelden! Alle Infos und die Anmeldung findest du hier: https://lauraseiler.com/rise-up-and-shine-uni-2021/ 

 

Links zu John Strelecky:

Buch “Was ich gelernt habe: Erkenntnisse für ein glückliches Leben”:

Alle Infos zu John Strelecky findest du hier: https://www.johnstrelecky.com

 

Es ist so schön, dass es dich gibt!

Deine Laura —  LOVE. GROW. CONNECT. #1 Podcast auf iTunes Jeden Mittwoch eine neue Folge Happy, holy & confident Let's keep in touch https://lauraseiler.com/