Wie du auch in schwierigen Zeiten positiv bleibst – Interview Special mit Christian Bischoff

Heute gibt es eine neue powervolle Podcastfolge mit meinem guten Freund und Mindset-Coach Christian Bischoff. Christian kommt ursprünglich aus dem Profi-Sport und ist heute sehr erfolgreicher Persönlichkeits- und Mentaltrainer und vor allem bekannt durch sein Erfolgs-Seminar “Die Kunst dein Ding zu machen”. Vor wenigen Wochen hat er sein neues Buch “Bewusstheit” veröffentlicht, was direkt Spiegel Bestseller wurde.

 

Wir sprechen darüber, wie er sich selbst in den letzten drei Jahren nochmal unglaublich weiterentwickelt hat und darüber, was Bewusstheit, der Titel seines neuen Buches, für ihn bedeutet. Christian spricht darüber, wie sich der Wert von Glück, Reichtum und Wohlstand immer mehr verändern und teilt seine Tipps, wie man es schafft positiv zu bleiben und seine Energie hochzuhalten, wenn im Außen so viel Negatives passiert. 

 

Es ist ein unglaublich positives und empowerndes Interview. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören!

 

Im Gespräch mit Christian Bischoff erfährst du:

✨ was Bewusstheit genau bedeutet und was der Unterschied zu Bewusstsein ist,

✨ die 3 Schritte, die notwendig sind, wenn du dein Traumleben leben möchtest,

✨ wie du positiv bleiben kannst, auch wenn alles im Außen negativ scheint,

✨ warum Dankbarkeit so wichtig ist für das Erreichen deiner Ziele und

✨ was wir aus traumatischen Erfahrungen lernen können.

 

Ich hoffe sehr, dass dich die Folge mit Christian Bischoff inspiriert und dir hilft, positiver mit den Themen im Außen umzugehen und dein Licht scheinen zu lassen.

 

Was war die wichtigste Erkenntnis, die du für dich mitnehmen konntest? Und was kannst du heute für mehr Frieden in deiner inneren Welt tun?

 

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.

 

Links zu Christian Bischoff: 

Website: https://www.christian-bischoff.com/ 

Das neue Buch “BEWUSSTHEIT”: https://amzn.to/34VXO46

Podcast “DIE KUNST, DEIN DING ZU  MACHEN”: https://www.christian-bischoff.com/podcast 

 

Morgen erscheint die nun schon fünfte Ausgabe meines I AM Magazins - Das Magazin für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung. Die neue Ausgabe von I AM steht unter dem Motto “I am me! Stärke dein Selbstbewusstsein”. Nutze das Magazin, um dich mit deiner inneren Stärke zu verbinden und anzuerkennen, dass du eine starke, intelligente und powervolle Frau bist. Denn es gibt keine wertvollere Freundschaft, als die, die du zu dir selbst aufbaust. 

 

Es ist so schön, dass es dich gibt!

Deine Laura — Laura Malina Seiler LOVE. GROW. CONNECT. #1 Podcast auf iTunes Jeden Mittwoch eine neue Folge Happy, holy & confident Let's keep in touch https://lauraseiler.com/