Was ist dein inneres Mantra? Interview mit einem Mönch - Sacinandana Swami

Geht es dir auch manchmal so, dass es dir schwerfällt, deine Spiritualität im Alltag zu leben und vor allen Dingen auch in den richtig herausfordernden Momenten, in deiner Mitte zu bleiben? Genauso geht es mir auch oft und deswegen freu ich mich sehr, heute mit Sacinandana Swami im heutigen Podcast Interview darüber zu sprechen, wie wir mit uns selbst verbunden bleiben können, gerade wenn es um uns herum schwierig wird.

Sacinandana Swami ist seit über 40 Jahren Mönch der bhakti-Tradition und teilt mit uns seine Gedanken darüber, was es heißt, täglich seiner spirituellen Praxis nachzugehen und wie jeder von uns seine spirituelle Verbindung vertiefen kann. Wir sprechen darüber, was Gott für ihn bedeutet und was dir helfen kann, dich mehr mit dir zu verbinden und gute innere Mantras zu kultivieren.

 

Im Gespräch mit Sacinandana Swami erfährst du…

✨ wie du deine spirituelle Verbindung vertiefen kannst,

✨ welche Tools du für dich nutzen kannst, um deine innere Welt zu erforschen,

✨ was gute Mantras sind,

✨ wie du lernen kannst, loszulassen und

✨ was du tun kannst, wenn dein Umfeld deinen Weg nicht versteht.

 

Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge guttut und sie dir Kraft schenkt.

 

Welches ist dein Lieblings-Mantra?

 

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog. Wenn du kommentierst, nimmst du automatisch an unserem Gewinnspiel teil und hast somit die Möglichkeit ein happy, holy & confident® Notizbuch und ein T-Shirt oder Top von Rock on & Namasté aus der happy, holy & confident Kollektion zu gewinnen. Ist das nicht cool?

 

Gerade bin ich mitten in den Vorbereitungen für einen neuen, wundervollen Kurs, auf den du dich im August freuen darfst. So viel kann ich schon mal verraten: Es wird um erfüllte Beziehungen gehen! Du kannst dich hier auf der Warteliste eintragen: https://bit.ly/3aUBSgf. Um dir die Wartezeit zu versüßen, habe ich ein kleines Quiz zum Thema Beziehungstyp für dich vorbereitet: https://bit.ly/3NMJG2t.

 

Links zu Sacinandana Swami: 

Website: https://www.sacinandanaswami.com/ 

 

Rock on & Namasté

Deine Laura