Warum jede*r etwas auf der Welt bewirken kann – Interview Special mit Cristina Mittermeier

happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

** Das Interview ist auf Englisch. Die deutsche Übersetzung findest du auf meinem Blog oder auf YouTube als Untertitel. **

Ich bin so dankbar, diese inspirierende und wichtige Podcastfolge mit dir zu teilen! Ich hatte im Mai die Möglichkeit, die wundervolle Cristina Mittermeier zu interviewen. Cristina ist Fotografin für National Geographic und Earth und Mitgründerin der Organisation SeaLegacy. Ihr Herzenswunsch ist es, mehr Bewusstsein für die Lage der Ozeane und Tiere zu schaffen und Menschen zum Handeln zu bewegen.

Cristina und ich sprechen über ihre Reise, warum es sich lohnt, dranzubleiben und nicht aufzugeben, wie die Situation in den Meeren ist, welche Vision Cristina für die Ozeane, Tiere und für die Erde hat und was jede*r von uns tun kann, um einen Unterschied auf der Welt zu machen.

Ich bin so dankbar, dass es Menschen gibt wie Cristina, die uns zeigen, was aktuell passiert, die täglich rausgehen und die Hoffnung nicht verlieren und die von der Vision angetrieben werden, eine Zukunft mit einer gesunden Erde zu erschaffen. Ich wünsche dir viel Freude mit der Folge!

Im Gespräch mit Cristina Mittermeier erfährst du: ✨warum es so wichtig ist, nicht die Augen zu verschließen, sondern wirklich hinzuschauen, was momentan auf der Welt passiert, ✨was du tun kannst, wenn du mal keine Hoffnung mehr hast, ✨welche kleinen, täglichen Entscheidungen einen Unterschied machen und ✨warum jede*r Einzelne von uns die Power hat, die Welt zu verbessern.

Ich hoffe sehr, dass dich die Folge mit Cristina Mittermeier auch so inspiriert und empowert, mehr Bewusstsein zu schaffen und wirklich für eine gesunde, nachhaltige Welt loszugehen.

Was nimmst du dir aus dieser Folge für dich mit? Für wen möchtest du diese Welt verändern und wie gehst du dafür jetzt los? Lass uns gerne zusammen mit der Community austauschen und motivieren. Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.

Wenn du tiefer in deine spirituelle und persönliche Weiterentwicklung eintauchen möchtest, dann lade ich dich von Herzen zum TeamLiebe Wohnzimmer Event ein! Das TeamLiebe Wohnzimmer Event findet komplett online vom 25.-26.07.2020 statt. Es wartet ein wunderschönes, inspirierendes Programm auf dich, damit du dich wieder mehr mit dir selbst verbinden und deinen Spirit anheben kannst. Es wird kraftvolle Meditationen, inspirierende Vorträge, kreative Workshops, Yoga und empowernde Workouts, coole Mitmach-Aktionen und exklusive Live Übungen und Q&As mit mir geben – und all das kommt zu dir in dein Wohnzimmer. Alle Infos und die Anmeldung dazu findest du hier: https://lauraseiler.com/teamliebe-wohnzimmer-event-2020/

Links zur Folge: Meine Petition gegen Tierleid bei change.org: http://chng.it/mJB2Q8nk9h

Rock on & Namasté Deine Laura

Hier kannst du zu meinem neuen Onlinekurs LÖWENHERZ anmelden: https://lauraseiler.com/loewenherz-vergebungskurs-2020/ Melde dich zu meinem kostenlosen Online-Training an und lerne die geheime Kraft der Vergebung für dich zu nutzen: https://lauraseiler.com/webinar-geheime-kraft-der-vergebung/ Sichere dir jetzt dein Ticket für das TeamLiebe Wohnzimmer Event: https://lauraseiler.com/teamliebe-wohnzimmer-event-2020/ Bestell dir hier die dritte Ausgabe meines Magazins I AM: https://lauraseiler.com/i-am-magazin/ Hier gehts zum Hörbuch von meinem Buch "Schön, dass es dich gibt!": https://lnk.to/Seiler_Schoendassesdichgibt Mein neues Buch #1 Spiegelbestseller Schön, dass es dich gibt! Jetzt hier bestellen: https://amzn.to/2EhNYgG Zum Higher Self Home kannst du dich hier anmelden: https://lauraseiler.com/higher-self-home/ — Laura Malina Seiler LOVE. GROW. CONNECT. 1 Podcast auf iTunes Jeden Mittwoch eine neue Folge Happy, holy & confident Let's keep in touch https://lauraseiler.com/