Unerfüllter Kinderwunsch: Wie du trotzdem ein erfülltes und glückliches Leben führst - Interview Special mit Katharina Appia

Der Wunsch nach einem eigenen Kind ist für viele Frauen etwas, dass das eigene Leben bereichert und die Partnerschaft komplett macht. Es ist ein Wunder und ein Geschenk zugleich, Kinder bekommen zu können. Doch leider ist ist dieses Geschenk nicht jedem möglich und nicht selbstverständlich. Katharina erlebte selbst 4 Fehlgeburten und entschied sich danach dafür, es nicht weiter zu versuchen. Doch sie zeigt, wie du trotzdem glücklich und erfüllt leben kannst. 

 

Trotz ihres unerfüllten Kinderwunsches hat Katharina ihren inneren Frieden gefunden und arbeitet heute sogar als Coach rund um die Themen unerfüllter Kinderwunsch, Kinderlosigkeit oder Fehlgeburten. Im Interview spricht sie darüber, wie wichtig es ist, zu trauern, aber auch immer wieder ins Vertrauen zu kommen und zu heilen. Sie erzählt, wie ihr Dankbarkeit und Meditation dabei geholfen haben zu erkennen, dass man auch ohne Kind wertvoll und vollständig ist. 

 

Im Interview mit Katharina Appia erfährst du…

 

✨ wie du dir nach einer Fehlgeburt bewusst erlauben kannst, zu trauern,

✨ was dir hilft, dich von Vorwürfen an dich selbst zu lösen,

✨ wie du wieder Vertrauen ins Leben finden kannst,

✨ was dir dabei helfen kann schwanger zu werden,

✨ warum du dir Zeit geben darfst, zu heilen und

✨ wie du es schaffst, auch ohne Kind glücklich und erfüllt zu leben.

 

Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge guttut und dir hilft, zu erkennen, wie wertvoll du bist und wie sehr du es verdient hast, glücklich zu sein – ganz egal ob mit Kindern oder ohne.

 

Was hast du aus dieser Folge für dich mitgenommen?

 

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.

 

Links zur Folge:

Website: www.praxis-appia.de 

Instagram: https://www.instagram.com/allesdanurellanicht/ 

Meditationen von Katharina: https://praxis-appia.de/meditation/ 

Online-Programm: www.praxis-appia.de/onlinekurs - Im Zeitraum vom 01.09.-01.10.2021 bekommst du 20% Rabatt auf den Kurs mit dem Code: LAURAMALINASEILER 

 

Wie auch Katharina, passiert uns manchmal etwas im Leben, das uns aus der Bahn wirft. Das kann beispielsweise eine Krankheit, ein Unfall, eine Verletzung, der Tod oder ein anderer Verlust sein. Solche Erfahrungen lassen unser Herz im ersten Moment zerbrechen und doch ist in ihnen eine unglaubliche Kraft und ein wertvolles Geschenk für uns verborgen. 

 

Daher widmen wir uns im September im Higher Self Home® dem heilsamen Fokusthema: Verlustängste auflösen & Verluste verarbeiten. Du wirst unter anderem lernen, wie du Verluste liebevoll annehmen und heilen kannst und so viel mehr! Ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns im Higher Self Home® sehen: https://lauraseiler.com/higher-self-home/ 

 

Hast du dich schon zur “Zurück zu mir – Spiritual Night” angemeldet? Am 12. September um 18:30 Uhr findet kostenlos dieses wundervolle Online Live Event statt, bei dem ich exklusive Einblicke zu meinem neuen Buch-Roman “Zurück zu mir: Eine heilende Begegnung mit dir teilen werde, das am 14. September 2021 erscheint. Ich lese dir aus meinem neuen Buch vor, wir werden gemeinsam eine ganz besondere Meditation machen und mehr! Melde dich jetzt hier kostenlos an: https://lauraseiler.com/zurueck-zu-mir/ 

 

Rock on & Namasté

Deine Laura