So erziehst du glückliche Kinder: Die genialsten Ideen von John Strelecky

Vor ein paar Monaten war ich mit meinem lieben Freund John Strelecky in Berlin abends essen. Es war ein wunderschöner und lustiger Abend, wo wir unter anderem auch über unsere Kinder gesprochen haben und John mir erzählt hat, wie er seine Tochter erzieht. Ich war so hin und weg von seinen Ansätzen, Ideen und seiner inneren Haltung, dass ich ihn gebeten habe, dazu einen Podcast mit mir aufzunehmen. 

 

Genau deshalb gibt es heute diese Folge für dich, die mich und John beide mehrmals während des Gesprächs zu Tränen gerührt hat und so viel in mir bewegt hat. Viel Spaß beim Anhören!

 

Im Gespräch mit John Strelecky erfährst du…

✨wie du die Intuition und das Selbstvertrauen deines Kindes stärken kannst,

✨welche praktischen Tipps helfen, wenn du das Gefühl hast, nicht zu deinem Kind durchdringen zu können,

✨wie eigene Themen aus der Kindheit die Kindererziehung beeinflussen,

✨wie du echte Offenheit und Vertrauen in der Beziehung zu deinem Kind aufbaust,

✨welche Rolle Spiritualität in der Kindererziehung spielen kann,

✨warum Humor der beste Weg ist, Kinder zu erziehen.

 

Ich hoffe sehr, dass dich das Interview mit John Strelecky auch so inspiriert wie mich und du darin wertvolle neue Impulse findest, um die Beziehung zu deinem Kind/deinen Kindern zu stärken. Auch wenn du (noch) keine Kinder hast, glaube ich, dass hier einige spannende Gedanken für dich enthalten sind. Wie möchtest du als Elternteil sein?

 

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. Wenn du kommentierst, nimmst du automatisch an unserem Gewinnspiel teil und hast somit die Möglichkeit ein happy, holy & confident® Notizbuch und ein T-Shirt oder Top von Rock on & Namasté aus der happy, holy & confident Kollektion zu gewinnen. Ist das nicht cool?

 

Ich habe außerdem noch spannende News für dich: Aufgrund der hohen Nachfrage aus der Community haben wir uns dazu entschlossen, den Verkauf meines Onlinekurses I AM nach einer kurzen Pause wieder unbegrenzt zu öffnen. In letzter Zeit hat mich und mein Team sehr häufig die Frage erreicht: Was mache ich, wenn ich nicht weiß, was ich mir wünsche?

 

Mit dem I AM Kurs steigst du sehr tief in die Fragestellung ein und verschaffst dir Klarheit darüber, wer du wirklich bist und was du in deinem Leben realisieren willst. Du entwickelst eine übergeordnete Lebensvision, die dir eine gute Orientierung im Leben bietet.

 

Rock on & Namasté

Deine Laura