So erkennst du eine toxische Beziehung sofort! - Interview Special mit Katja Demming

Hast du dich schon mal gefragt, ob du in einer toxischen Beziehung bist oder woran du sie erkennen kannst? 

 

In den letzten Wochen und Monaten haben mich immer häufiger Fragen zum Thema Narzissmus und toxische Beziehungen erreicht. Viele Menschen stecken in einer Partnerschaft fest, die ihnen nicht guttut, aber aus der es ihnen schwerfällt heraus zu kommen.

 

Darum habe ich heute eine Expertin dazu im Podcast, die genau das selbst erlebt hat. Katja Demming war selbst jahrelang in toxischen Beziehungen und mit einem Narzissten verheiratet. Bis sie eines Tages an ihrem persönlichen Tiefpunkt ankam und erkannte, dass sie etwas verändern muss. 

 

Heute ist Katja psychologische Beraterin und Mentorin für innere Stärke und hilft vor allem Menschen, die unter narzisstischem Missbrauch leiden und ihre toxische Beziehung verlassen möchten. In diesem Interview sprechen wir darüber, wie du erkennst, ob du in einer toxischen Beziehung bist und wie du da rauskommen kannst. Katja erzählt, welche Glaubenssätze häufig dahinter stecken und wie du es schaffst, wieder in die Selbstliebe und Selbstwertschätzung zurückzufinden. Ein super spannendes Interview!

 

Im Gespräch mit Katja Demming erfährst du…

 

✨ wie du erkennst, ob du in einer toxischen Beziehung feststeckst,

✨ was Narzissmus genau bedeutet,

✨ woran du erkennst, ob du mit einem*r Narzissten*in zusammen bist,

✨ wieso es häufig so schwerfällt, aus der Beziehung herauszukommen und was dir dabei helfen kann,

✨ warum es so wichtig ist zu lernen, dich um dich selbst zu kümmern und 

✨ wie du wieder Selbstliebe und Selbstwertschätzung lernst.

 

Ich hoffe sehr, dass du viel aus dem Interview für dich mitnehmen kannst und es dir hilft, mal in dich reinzuspüren, wie du deine jetzige oder vergangene Beziehung wahrnimmst.

 

Was war deine größte Erkenntnis? Warst du schon mal in einer toxischen Beziehung und was hat dir geholfen, da rauszukommen?

 

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.

 

Links zur Folge:

Website: https://katjademming.com/

Instagram: https://www.instagram.com/katjademming.lifecoach/ 

Podcast: https://katjademming.com/podcast/

Buch “Raus aus der narzisstischen Beziehung”: https://amzn.to/3hsNEiy 

Online-Trennungsprogramm Release Program: www.katjademming.com/release-program 

 

Und dann, Freunde der Sonne, habe ich noch Neuigkeiten und ich bin schon so, so, so aufgeregt, denn: Schon ganz bald kannst du dich wieder für die Rise Up & Shine Uni® anmelden. Denn im Januar startet die RUSU wieder in die nächste Runde!!! Die Rise Up & Shine Uni® ist mein 10-wöchiger Coaching-Onlinekurs, der in den letzten 5 Jahren bereits über 42.000 Menschen dabei geholfen hat, ihren Weg der persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung zu gehen und sich ein Leben in Kraft und Fülle zu erschaffen. Es wird unfassbar werden! Trag dich jetzt in die Warteliste ein, um als Erstes zu erfahren, wann du dich anmelden, dir den Early Bird Preis sowie weitere RUSU Specials sichern kannst. Trage dich jetzt einfach hier ein: https://lauraseiler.com/rusu22-warteliste/ 

 

Rock on & Namasté

Deine Laura