Schwangerschaft, Geburt & Mamasein - Meine besten Tipps

Freunde der Sonne, in den letzten Monaten habe ich so viele Fragen zum Thema Mamasein, Schwangerschaft und Geburt bekommen. Deswegen habe ich eine neue Q&A Folge aufgenommen, in der ich eure meist gestellten Fragen zum Thema beantworte.

 

Ich beantworte ganz viele spannenden Fragen von euch zu den Themen Geburtsvorbereitung, Hausgeburt, Hypnobirthing, Mamaalltag, Vereinbarkeit mit dem Beruf und vieles mehr. Denn mir liegt es so sehr am Herzen vor allem die Frauen unter euch zu empowern, an sich selbst zu glauben und die Geburt als etwas sehr Kraftvolles und Magisches zu erleben, im Vertrauen zu sein und keine Angst zu haben.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören!

 

In dieser Q&A Podcastfolge beantworte ich Fragen wie zum Beispiel…

✨ Was sind für mich die wichtigsten Punkte zur Geburtsvorbereitung?

✨ Wie hat sich mein Leben verändert, seitdem ich Mutter bin?

✨ Was empfehle ich Frauen, die einen noch unerfüllten Kinderwunsch haben?

✨ Wie kann ich Frieden mit einer komplizierten Schwangerschaft und Geburt schließen?

✨ Wie schaffe ich es, als Mama und Unternehmerin alles unter einen Hut zu bekommen?

✨ Wie gehe ich damit um, wenn mich eins meiner Kinder stark triggert?

✨ und noch viele mehr … 😉

 

Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge inspiriert und du viel für dich mitnehmen kannst.

 

Was war deine wertvollste Erkenntnis? Haben dir die Antworten geholfen? Welche Frage hast du noch, die ich beim nächsten Q&A Special beantworten soll?

 

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.

 

Links zur Folge:

Blogartikel "Meine besten Tipps für eine selbstbestimmte Geburt": https://lauraseiler.com/meine-besten-tipps-fuer-eine-selbstbestimmte-geburt/

Hypnobirthing-Meditationen von Lisi Sobota: http://hypnosegeburt-hamburg.de/audio-hypnoseanleitung

Hast du dich schon für das große happy, holy & confident Celebration Event zum 5. Geburtstag des Podcasts angemeldet? In nur noch 1,5 Wochen ist es endlich so weit: Am 3. Juli feiern wir abends gemeinsam eine große Podcast-Geburtstags-Party. Ich freue mich schon unendlich darauf. Falls du dich noch nicht angemeldet hast, dann sichere dir jetzt noch schnell deinen kostenlosen Platz auf der Gästeliste unter: https://lauraseiler.com/happy-holy-confident/.

 

Weißt du, was mir neben dem Podcast noch so sehr am Herzen liegt? Vor 3 Jahren hatte ich die Vision einen Ort zu erschaffen, an dem du dich jeden Tag deiner spirituellen Praxis widmen kannst und regelmäßig neuen inspirierenden Input für deine persönliche Weiterentwicklung bekommst. Ich sah vor meinem inneren Auge einen Ort, wo Menschen zusammenkommen, gemeinsam meditieren, wachsen, sich austauschen und motivieren ihre Träume zu leben. 

 

Aus dieser Vision ist das Higher Self Home entstanden: Das ist das spirituelle Zuhause für alle, die ihre Spiritualität im Alltag leben wollen. Mein Team und ich haben das ganze letzte Jahr daran gearbeitet das Higher Self Home noch weiter zu verbessern und ich finde, es ist jetzt noch so viel schöner geworden. Alle Infos findest du unter: https://lauraseiler.com/higher-self-home/ 

 

Rock on & Namasté

Deine Laura

LOVE. GROW. CONNECT. #1 Podcast auf iTunes Jeden Mittwoch eine neue Folge happy, holy & confident® Let's keep in touch https://lauraseiler.com/