Q&A Special: Über Berufung, Mitgefühl und Beziehungen – 13 Antworten auf eure Fragen und besondere Neuigkeiten

Welche Frage bewegt dich gerade?

Freunde der Sonne, seit langer Zeit gibt es heute mal wieder eine neue Podcastfolge aus der Reihe „Podcast Q&A – Du fragst, ich antworte“! Ich beantworte 13 spannenden Lebensfragen von euch, die ihr mir auf Instagram geschickt habt. Außerdem freue ich mich unendlich, ganz besondere Neuigkeiten mit dir zu teilen und ich gebe dir ein kleines Update, was bei mir gerade so los ist und welche Projekte in den kommenden Monaten anstehen.

 

Dich erwarten Antworten auf Fragen zu den unterschiedlichsten Lebensbereichen und ich gebe dir Coaching Input, aber auch Buchtipps mit auf den Weg, um dich zu empowern, mehr auf dein Herz zu hören und deinem authentischen Lebensweg zu folgen.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören! ✨

 

In dieser Q&A Podcastfolge beantworte ich Fragen wie zum Beispiel...

✨ Wie gründe ich mein eigenes Business?

✨ Wie schaffe ich eine gesunde Balance zwischen Privatleben und Arbeit?

✨ Womit kann ich Geld verdienen?

✨ Wie fange ich neu an, wenn ich alles im Leben verloren habe?

✨ Wie gehe ich mit Wut auf eine Krankheit um?

✨ ...und einige mehr.

 

Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge und die ein oder andere Antwort inspiriert hat und du viel für dich mitnehmen konntest. 

 

Was war deine wertvollste Erkenntnis? Haben dir die Antworten geholfen? Gefällt dir das Format? Welche Frage bewegt dich gerade?

 

Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. Schick mir gerne auch deine Frage für die nächste Q&A Runde.

 

Ich möchte an dieser Stelle noch Danke sagen für – Freunde, haltet euch fest – über 8.700 5-Sterne-Bewertungen auf iTunes für den Podcast. Es berührt mich so, wie sehr ihr diesen Podcast liebt und hört und unterstützt und teilt. Das macht mich so glücklich und bedeutet mir wirklich die Welt! DANKE, DANKE, DANKE!!!

 

Nächste Woche, am 22.10.2020 erscheint die nun schon 5. Ausgabe meines I AM Magazins. Dich erwartet wieder ein komplettes Magazin voller Inspiration und Liebe, diesmal mit dem Titelthema: “I am me! Stärke dein Selbstbewusstsein”. Mehr Infos dazu findest du hier.

 

Links zur Folge:

Warteliste für die Rise Up & Shine Uni® 2021

Online Shop Rock on & Namasté®

Buchtipp: “Die vier Versprechen” https://amzn.to/3iVzlAJ

Buchtipp: “Krankheit als Symbol” https://amzn.to/2GWI7kO

Buchtipp: “Du bist das Placebo” https://amzn.to/3lCx2o1

Buchtipp: “Gesundheit für Körper und Seele” https://amzn.to/3do15gj

Podcastfolge #244 Podcast: Soul Update – Meditation

 

Fühl dich von Herzen umarmt!

Deine Laura — Laura Malina Seiler LOVE. GROW. CONNECT. #1 Podcast auf iTunes Jeden Mittwoch eine neue Folge Happy, holy & confident Let's keep in touch https://lauraseiler.com/