PowerTalk – Küsse deine Seele wach

Hast auch du manchmal dieses unbestimmte Gefühl, dein Leben in einer Art Schlaf zu verbringen? Dass du mit allem, was dich ausmacht, noch gar nicht richtig auf der Bildfläche des Lebens erschienen bist und deinen Alltag oft wie ein Schlafwandler in einer unbewussten Automatik abspulst? 

 

Dann ist die heutige Podcastfolge genau richtig für dich. Ich habe einen wunderschönen PowerTalk aufgenommen, der dich liebevoll wach küsst und energetisiert. Die Worte, die hier auf dich warten, kommen aus einem ganz tiefen Ort der Liebe und der Heilung. Ich hoffe, dass sie dich auch genau dort erreichen dürfen. 

 

Egal, wo du dir den Podcast anhörst, versuche einfach, dein Herz so weit wie möglich aufzumachen und dir zu erlauben, in Kontakt mit deinem inneren Kern und mit der Liebe in dir selbst zu kommen. Viel Spaß dabei!

 

Dieser PowerTalk hilft dir dabei …

✨ all das von dir abzuschütteln, das dich kleinmacht,✨ dich für Selbstliebe zu entscheiden,

✨ in Kontakt mit deiner wahren Essenz zu kommen,

✨ deine unendliche schöpferische Kraft zu erkennen,

✨ aus deinem inneren Schlaf aufzuwachen ✨und dem Leben wieder zuzulächeln.

 

Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge geholfen hat, dich innerlich aufzuladen und mit deiner eigenen Wahrheit zu verbinden. Wie war der PowerTalk für dich?

 

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. Wenn du kommentierst, nimmst du automatisch an unserem Gewinnspiel teil und hast somit die Möglichkeit ein happy, holy & confident® Notizbuch und ein T-Shirt oder Top von Rock on & Namasté aus der happy, holy & confident Kollektion zu gewinnen. Ist das nicht cool?

 

Wenn du bei der Erforschung deines wahren Selbst und deiner Transformation weitere Unterstützung benötigst, dann möchte ich dir die Rise Up & Shine Uni ans Herzen legen. Die Rise Up & Shine Uni ist mein 10-wöchiges Onlineprogramm, das schon so vielen Menschen dabei geholfen hat, ein Leben in Kraft und Fülle zu erschaffen und für ihre Träume loszugehen. Im Januar 2023 geht die RUSU in die siebte Runde. Noch bis zum 07.12.2022 kannst du dich zum Early Bird Preis anmelden.

 

Links zur Folge:Anmeldung zur Rise Up & Shine Uni: https://bit.ly/3VxX51I PowerTalk ohne Intro/Outro: https://youtu.be/tASWd-aly64

 

Rock on & Namasté

Deine Laura