Meine besten Freundinnen im Podcast zum Gespräch - Interview Special mit Toni Vetter und Dominique Simon

Freunde der Sonne, heute gibt es eine ganz besondere neue Podcastfolge. Denn ich habe zwei der allerwichtigsten Menschen in meinem Leben für den Podcast interviewt - meine beiden besten Freundinnen Toni und Dominique!

 

Beide gehen heute ihren Herzensweg und führen genau das Leben, was sie sich immer gewünscht haben. In diesem Gespräch teile beide ihre Erfahrungen auf ihrem Weg und sprechen auch darüber, welche Herausforderungen es gab.

 

Wir sprechen auch darüber, wie wichtig es ist, seine eigenen Bedürfnisse zu erkennen, zu kommunizieren und gesunde Grenzen zu setzen, wie wichtig Unterstützung durch das eigene Umfeld ist, wie wir uns mehr mit uns selbst und dem Vertrauen in uns verbinden können, was eine erfüllte Freundschaft ausmacht und vieles mehr.

 

Es war ein wunderschönes, inspirierendes und tiefgründiges Gespräch zu dritt und ich freue mich so sehr, es jetzt mit dir zu teilen! Übrigens, haben die beiden auch mir Fragen gestellt… 😄

 

Im Gespräch mit Toni und Dominique erfährst du…

 

✨ wie du mit Herausforderungen umgehen kannst, wenn du beginnst deinem Herzensweg zu folgen,

✨ warum es wichtig ist, dass du deine eigenen Bedürfnisse erkennst und auch kommunizierst,

✨ wie du Spiritualität in deinem Alltag leben kannst,

✨ was eine erfüllte Freundschaft ausmacht,

✨ wie ein Tag voller Selbstliebe aussehen kann und

✨ wieso du dir mehr Zeit für dich nehmen darfst, um dich mit dir zu verbinden.

 

Ich hoffe sehr, dass du viel aus dem Gespräch für dich mitnehmen kannst und dich die ein oder andere Frage inspiriert.

 

Was hast du aus dem Gespräch mitgenommen? 

 

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.

 

Links zur Folge:

Mehr zu Toni: https://www.tonivetteryoga.com/

Mehr zu Dominique und Rock on & Namasté: https://rockonandnamaste.com/ 

Seelenkonferenz - Das Kartenspiel: https://www.seelenkonferenz.de/shop 

 

Und es gibt noch ganz tolle Neuigkeiten für dich! Seit heute gibt es die 9. Ausgabe meines I AM Magazins – Das Magazin für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung. In dieser Ausgabe dreht sich alles um deinen Weg zur Selbstliebe. Es erwarten dich Coaching-Übungen, Interviews mit inspirierenden Menschen, transformierende Meditationen und ganz viel Inspiration, um die Liebe zu dir selbst zu stärken. Denn dich zu lieben bedeutet auch, die Welt zu lieben.

 

Die neue Ausgabe ist jetzt überall im Handel erhältlich. Außerdem kannst du dir auch direkt das Abo holen und vierteljährlich das Magazin ganz bequem nach Hause liefern lassen. Mehr Infos unter https://iam-magazin.com/

 

Und ich habe noch eine tolle Neuigkeit, die sich viele von euch gewünscht haben! Denn es gibt jetzt mein neues Buch und ersten Roman “Zurück zu mir” auch als Hörbuch: https://lauraseiler.com/zurueck-zu-mir/. Ich bin immer noch so unendlich dankbar, dass mein Buch direkt zum Spiegel-Bestsellerliste wurde und falls du es noch nicht gelesen hast, hast du jetzt auch die Möglichkeit es dir als Hörbuch anzuhören. 

 

Danke, dass es dich gibt!

 

Rock on & Namasté

Deine Laura