Manifestiere eine erfüllte Zukunft – Ausschnitt aus der RUSU Live Coaching Night Nr. 3

Was gibt es Schöneres, als sich die eigene Zukunft in den herrlichsten Farben auszumalen? Ich liebe es, zu visualisieren, meine Energie klar auf das auszurichten, was ich erschaffen möchte, und mich mit meiner Manifestationspower zu connecten.

 

Leider nehme ich so oft wahr, dass es bei vielen Menschen eine große Angst davor gibt, ganz klar zu sagen, was sie wirklich wollen. Diese Angst kommt häufig daher, dass wir aufgehört haben daran zu glauben, dass wir es verdient haben, dass wir etwas überhaupt können oder erreichen werden. Deswegen lassen wir es am besten gleich. Deswegen träumen wir am besten gar nicht erst, sondern schließen unsere Träume weg. 

 

Mit dieser Podcastfolge möchte ich dich zum Träumen einladen. Es wartet jede Menge spannender Input rund um das Thema Manifestieren auf dich sowie eine wunderschöne Meditation, um dich mit deiner besten Zukunft zu verbinden. Also schalte den Zweifler in deinem Kopf aus, gehe in dein Herz und mach es dir für diese Folge so richtig gemütlich!

 

In der Podcastfolge erfährst du …

✨ wie deine Gedanken deine Zukunft formen,

✨ was genau es mit dem Manifestieren auf sich hat,

✨ welche 5 Schritte beim Manifestieren wichtig sind,

✨ warum du klar darin werden solltest, was du wirklich willst,

✨ welche bedeutende Rolle Energie in deinem Leben spielt,✨ dass du die Zukunft deiner Träume aus dir heraus erschaffen kannst.

Ich hoffe sehr, dass die Folge dir Mut macht, offen für deine Träume zu sein. Spürst du die unglaubliche Schöpferkraft, die auch in dir innewohnt? Was möchtest du erschaffen?

 

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. 

 

Diese Folge ist ein Ausschnitt aus der dritten Rise Up & Shine Live Coaching Night vom 29.11.2022. Wenn du bei mir im Newsletter bist, hast du den Link zu allen Aufzeichnungen der Rise Up & Shine Live Coaching Nights bereits per E-Mail erhalten. So kannst du dir alle drei Live Coaching Nights komplett ansehen. 

 

Wenn du noch nicht im Newsletter angemeldet bist oder die E-Mail noch nicht erhalten haben solltest, kannst du dich über den Link unten für die Aufzeichnungen eintragen und du bekommst sie kostenlos zugeschickt. Die Aufzeichnungen sind bis zum 08.01.2023 verfügbar.

 

Links zur Folge:Eintragung für die Aufzeichnungen der RUSU Live Coaching Nights: http://bit.ly/3H9SbnH

Anmeldung zur Rise Up & Shine Uni: https://bit.ly/3VxX51I

Rock on & Namasté

Deine Laura