Lass dich von deiner inneren Stimme auf deinem Weg führen – Interview Special mit Biyon Kattilathu

Vor knapp 2 Wochen fand unser mega tolles happy, holy & confident Celebration Event statt. Dort durfte ich den wundervollen Biyon Kattilathu auf der Bühne interviewen und ich freue mich riesig, heute das Interview mit dir zu teilen. Biyon ist Keynote-Speaker, Motivationstrainer und Spiegel Bestseller-Autor. Mit über 1 Mio. Followern auf Social Media, motiviert er Menschen mit seinen inspirierenden Geschichten in seinen Büchern, Shows und Videos. Wir sprechen darüber, was es eigentlich genau bedeutet, auf die innere Stimme zu hören und dem eigenen Herzensweg zu vertrauen, auch wenn das eigene Umfeld das vielleicht nicht verstehen kann. Es ist ein sehr inspirierendes Gespräch, viel Spaß beim Anhören!

 

Im Gespräch mit Biyon Kattilathu erfährst du…

✨ wie wichtig es ist, unsere eigenen Werte zu kennen, aber auch die Werte unseres Umfeldes, z.B. unserer Eltern zu respektieren,

✨ was es bedeutet, dich selbst zu akzeptieren,

✨ was du bei Selbstzweifeln tun kannst,

✨ wie du lernst, auf deine innere Führung zu vertrauen,

✨ warum es nicht ums Ankommen und das Erreichen deiner Ziele geht, sondern darum, wie du im Hier und Jetzt glücklich sein kannst,

✨ wie du mit Enttäuschungen umgehst und

✨ was du tun kannst, um mehr Mitgefühl im Alltag zu leben.

 

Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge inspiriert und dich empowert, deiner inneren Stimme zu vertrauen und deinem Herzen zu folgen.

 

Was nimmst du dir aus dieser Folge für dich mit? Welche war deine wichtigste Erkenntnis?

 

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.

 

Mehr von Biyon:

Website: https://biyon.de/

Instagram: https://instagram.com/biyon

Sein aktuellen Buch: Weil ich es wert bin!: 101 Herzensgedanken für sie: https://amzn.to/2VlKp4g

 

Beim happy, holy & confident Celebration Online-Event habe ich das neue happy, holy & confident® Notizbuch vorgestellt und ich freue mich so sehr, dass es jetzt endlich da ist! Das wunderschöne Notizbuch enthält Weisheiten aus über 5 Jahren happy, holy & confident und jede Menge Freiraum für deine Gedanken. Meine Intention damit ist, dass es dich im Alltag immer wieder dazu inspiriert, deine wertvollsten Erkenntnisse, deine Ideen und deine Visionen festzuhalten. Es soll dein ganz persönlicher Begleiter für deine Spiritualität sein. Erfahre hier mehr zum happy, holy & confident® Notizbuch und bestelle es direkt zu dir nach Hause.

 

Ich habe noch eine wundervolle Neuigkeit! Im letzten Jahr haben meine beste Freundin Dominique und ich zusammen ein Projekt gestartet: Rock on & Namasté®. Und seit kurzem gibt es meine happy, holy & confident Kollektion, passend zum Podcast. Mit ganz viel Liebe und Leidenschaft habe ich ein paar wunderschöne, bunte Lieblingsteile kreiert, die dich jeden Tag daran erinnern, wie schön und bunt das Leben ist. Mehr Infos dazu findest du hier: https://rockonandnamaste.com/collections/higher-self-on-kollektion 

 

Rock on & Namasté

Deine Laura — LOVE. GROW. CONNECT. #1 Podcast auf iTunes Jeden Mittwoch eine neue Folge happy, holy & confident® Let's keep in touch https://lauraseiler.com/