Gehmeditation für Selbstliebe

happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Es ist so schön, dass wir heute wieder im Podcast Zeit miteinander verbringen. Dieses Mal gibt es eine wunderschöne Gehmeditation! Diese Gehmeditation verbindet dich mit deiner Selbstliebe, deinem Herzen und deiner absoluten Power!

Geh dafür am besten raus in die Natur, mach deine Kopfhörer rein und höre dir diese Meditation beim Spazieren an. Durch die Bewegung werden die Worte ganz anders bei dir ankommen und ich verspreche dir, du wirst nach dieser Meditation mit neuer, positiver Energie aufgeladen sein und dich mit dir selbst verbunden fühlen.

Mit dieser wunderschönen Meditation verabschiede ich mich hier im Podcast in eine Sommerpause. Mein Team und ich nehmen uns im August eine kleine Auszeit. Damit du in diesen Wochen trotzdem ganz viel Liebe und Inspiration bekommst, haben wir schon viel für dich vorbereitet. Wir teilen jede Woche mit dir Best-of-Podcastfolgen zu bestimmten Themen. Folge mir dafür einfach auf Instagram @lauramalinaseiler oder Facebook, abonniere meinen Newsletter oder schau jeden Mittwoch auf meiner Website vorbei.

Danke, dass du diesen Podcast hörst und unterstützt. Danke, dass du dir selbst erlaubst, zu wachsen und immer mehr zu dir selbst zu werden. Und danke, dass ich dich auf diesem Weg begleiten darf! Diese Meditation hilft dir dabei, ... ✨ dich mit der Natur und dem Kosmos zu verbinden, ✨ ein tiefes Mitgefühl für dich selbst zu spüren, ✨ alles loszulassen, was du nicht mehr brauchst, ✨ dich mit neuer, positiver Energie aufzuladen und ✨ mit Liebe und Leichtigkeit durch dein Leben zu gehen. Ich hoffe sehr, dass dir diese Meditation gut getan hat und dass du dich immer wieder mit diesem wunderschönen Gefühl in dir selbst verbinden kannst.

Welche Intention hast du dir für die Gehmeditation gesetzt? Wie möchtest du von nun an durch dein Leben gehen?

Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Wenn du auf dem Weg zu dir selbst gerne noch mehr von mir begleitet werden möchtest, lade ich dich von Herzen zu meinem Onlinekurs LÖWENHERZ ein.

In LÖWENHERZ geht es um Vergebung und der Kurs hat die Philosophie von Ho’oponopono als Grundlage. Vergebung ist ein wundervoller, befreiender Prozess und der Schlüssel für deinen inneren Frieden. Es sind schon über 10.000 Menschen bei LÖWENHERZ dabei! Du kannst dich jetzt auch hier für den Kurs anmelden. Rock on & Namasté Deine Laura

Melde dich zu meinem kostenlosen Online-Training an und lerne die geheime Kraft der Vergebung für dich zu nutzen: https://lauraseiler.com/webinar-geheime-kraft-der-vergebung/ Sichere dir den Zugang zu allen Aufzeichnungen des TeamLiebe Wohnzimmer Events: https://lauraseiler.com/teamliebe-wohnzimmer-event-2020/ Bestell dir hier die dritte Ausgabe meines Magazins I AM: https://lauraseiler.com/i-am-magazin/ Hier gehts zum Hörbuch von meinem Buch "Schön, dass es dich gibt!": https://lnk.to/Seiler_Schoendassesdichgibt Mein neues Buch #1 Spiegelbestseller Schön, dass es dich gibt! Jetzt hier bestellen: https://amzn.to/2EhNYgG Zum Higher Self Home kannst du dich hier anmelden: https://lauraseiler.com/higher-self-home/ — Laura Malina Seiler LOVE. GROW. CONNECT. 1 Podcast auf iTunes Jeden Mittwoch eine neue Folge Happy, holy & confident Let's keep in touch https://lauraseiler.com/