Erlaube dir, emotional zu heilen

Yeah! Es gibt eine neue Podcastfolge für dich und dein Herz. Es geht darum, dir selbst zu erlauben, zu heilen. Denn solange wir nicht anerkennen, dass wir auf die ein oder andere Weise verletzt sind und Schmerz in uns tragen, sucht sich unser Schmerz immer wieder Wege, um sich dir zu zeigen, damit er endlich geheilt wird. 

 

Für mich ist eins der wichtigsten Dinge, warum wir hier sind, dass wir selbst heilen dürfen und uns damit selbst erlauben dürfen, all den Schmerz, den wir in uns tragen, zu integrieren. Das größte Geschenk, wenn wir uns dafür öffnen, ist, dass hinter all dem Schmerz unsere größte Freiheit liegt.

 

Wenn du noch Angst davor hast, zu fühlen, wie es dir wirklich geht, genauer hinzuschauen, und deine Verletzungen, deinen Schmerz anzuerkennen, dann ist diese Folge genau das Richtige für dich. Ich wünsche dir viel Freude dabei!

 

In dieser Podcastfolge erfährst du...

✨ was Heilung für mich bedeutet,

✨ warum du dein Herz nicht beschützen brauchst,

✨ wie du Heilung in dein Leben integrieren kannst,

✨ was es für unterschiedliche Wege gibt zu heilen, 

✨ warum es so wichtig ist, dich selbst zu heilen und

✨ wieso du deinen Schmerz zulassen darfst.

 

Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge guttun wird und dir das Gefühl gibt, dass es in Ordnung ist, den eigenen Schmerz zu fühlen. 

 

Was war deine wertvollste Erkenntnis? Was wäre in deinem Leben anders, wenn du dir erlaubst deinen Schmerz anzuerkennen und zu heilen? 

 

Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. 

 

Ich habe noch eine wunderschöne Neuigkeit: Am 24.11.2020 um 19 Uhr gebe ich seit langem mal wieder ein kostenloses Online-Training! Es geht dabei um die 3 blockierendsten Glaubenssätze, die fast alle haben und wie du sie auflösen kannst. 

 

Ich erzähle dir: 

✨ wie du deine negativen Glaubenssätze aufdeckst und

✨ wie du sie so transformierst, dass du dir das Leben erschaffen kannst, das du dir wirklich wünschst. 

 

Im Webinar teile ich wertvollen Coaching Input mit dir und wir machen gemeinsam eine transformierende Meditation, um dich innerlich auf Fülle auszurichten und dein Herz zu öffnen. Hier kannst du dich anmelden. Ich würde mich unendlich freuen, wenn du dabei bist und wir gemeinsam mit tausenden von Menschen in Liebe zusammenkommen und uns mit unserer eigenen Kraft verbinden.

 

Und dann, Freunde der Sonne, bin ich schon so, so, so aufgeregt, denn: Ab Ende November kannst du dich auch wieder für die Rise Up & Shine Uni® anmelden!!! Die Rise Up & Shine Uni® ist mein 10-wöchiger Coaching-Onlinekurs, der in den letzten 5 Jahren bereits über 25.000 Menschen dabei geholfen hat, ihren Weg der persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung zu gehen und sich ein Leben in Kraft und Fülle zu erschaffen. Es wird unfassbar werden! Alle Infos dazu bekommst du in meinem kostenlosen Online Training am 24.11. von mir.

 

Links zur Folge:

Mein kostenloses Online Training am 24.11. “Die 3 blockierendsten Glaubenssätze, die fast alle haben und wie du sie auflösen kannst”: https://lauraseiler.com/online-training-blockierende-glaubenssaetze-aufloesen-2020/

 

Fühl dich von Herzen umarmt!

Deine Laura

—  LOVE. GROW. CONNECT. #1 Podcast auf iTunes Jeden Mittwoch eine neue Folge Happy, holy & confident Let's keep in touch https://lauraseiler.com/