Diese 3 Energieblockaden solltest du kennen – ein Ausschnitt aus meinem 4h Onlinekurs Total Abundance

In dieser Folge dreht sich alles um mein absolutes Lieblingsthema: Um universelle Fülle und wie du in deinem Leben genau das manifestieren kannst, was du dir wünschst.

 

In meinem Leben sind einfach so fantastische, beinahe unglaubliche Dinge passiert, nachdem ich meine energetischen Blockaden aufbrechen konnte, die mich zuvor davon abgehalten haben, meinem Herzen und meinen Träumen zu folgen. Ich wünsche mir so sehr, dass du deine Energieblockaden ebenfalls erkennen und sprengen kannst, sodass Fülle, Freude und Dankbarkeit wieder mit ganzer Kraft in dein Leben fließen können. 

 

In der Podcastfolge erzähle ich dir von drei besonders mächtigen Energieblockaden, die besonders viele Menschen haben und die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dich noch davon abhalten, eins mit der Fülle des Universums zu werden. Viel Spaß beim Anhören!

 

In der Podcastfolge erfährst du…

✨ was genau energetische Blockaden sind und wie sie dich limitieren,

✨ dass das Universum eigentlich ein Ort unbegrenzter Fülle und Möglichkeiten ist,

✨ warum du immer genau das in dein Leben ziehst, wovon du innerlich überzeugt bist,

✨ welche Energieblockaden besonders viele Menschen haben,

✨ wie du energetische Blockaden umkehren und lösen kannst. 

 

Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge inspiriert hat, deine eigenen energetischen Blockaden genauer zu erforschen und zu erkennen. Konntest du dich in den Energieblockaden wiederfinden?

 

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. Wenn du kommentierst, nimmst du automatisch an unserem Gewinnspiel teil und hast somit die Möglichkeit ein happy, holy & confident® Notizbuch und ein T-Shirt oder Top von Rock on & Namasté aus der happy, holy & confident Kollektion zu gewinnen. Ist das nicht cool?

 

Du möchtest tiefer in das Thema einsteigen und auch die übrigen 8 Energieblockaden kennenlernen? Dann nimm super gerne an meinem 4h Onlinekurs Total Abundance teil. Hier werden wir nicht nur deine energetischen Blockaden aufdecken, sondern auch direkt in die praktische Arbeit einsteigen, um sie aufzulösen.  

 

Links zur Folge:

Total Abundance 4h Onlinekurs: https://bit.ly/3dGJrsZ

 

Rock on & Namasté

Deine Laura