Die Kraft von richtig guten Fragen - Interview Special mit Curse

Zum Ende des Jahres ist die perfekte Zeit sich selbst zu reflektieren und sich richtig gute Fragen stellen. Oft ist es aber gar nicht so leicht, die richtigen Fragen zu finden. Umso mehr freue ich mich, heute ein super powervolles Podcastinterview mit meinem guten Freund Mike aka Curse mit dir zu teilen. Uns verbinden nun schon über 20 Jahre Freundschaft und ich durfte ihn nun schon zum zweiten Mal im Podcast interviewen. Curse ist Musiker, Rapper, Coach und Autor und er hat gerade sein neues Buch "199 Fragen an dich selbst" veröffentlicht.

 

Im Interview sprechen wir über die Kraft von Fragen und vor allem, wie sehr sie unser Leben positiv beeinflussen können. Curse teilt super viele spannende Fragen und erklärt, wie entscheidend die Qualität der Fragen ist, wenn wir wirklich gute Antworten bekommen wollen. Gemeinsam machen wir eine kurze Übung, die super schön ist und die du unbedingt mit Menschen ausprobieren solltest, die dir wichtig sind. Es ist eine wirklich kraftvolle Folge und ich wünsche dir viel Freude beim Anhören!

 

Im Gespräch mit Curse erfährst du…

 

✨ wie wichtig es ist, dir richtig gute Fragen zu stellen,

✨ was eigentlich gute Fragen sind,

✨ warum du dein Leben positiv verändern kannst, wenn du beginnst, dir bessere Fragen zu stellen,

✨ wie du durch Fragen deine innere Stimme finden kannst,

✨ wie du es schaffst, aus dem “recht haben wollen” bzw. “weiß ich doch alles schon” auszusteigen und wieder neugierig zu werden und

✨ welche 3 grundlegenden Ebenen von Antworten es gibt.

 

Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge inspiriert, dir gute Fragen zu stellen, Fragen, die dich stärken, die lösungsorientiert sind und dir helfen, bei dir zu bleiben.

 

Was war deine wertvollste Erkenntnis? Welche Frage hat dir vielleicht schon geholfen, in deinem Leben weiterzukommen?

 

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.

 

Links zur Folge:

Buch “199 Fragen an dich selbst” von Michael Curse Kurth

Instagram: https://www.instagram.com/cursezeit/

Website: https://www.curse.de/

Podcast: https://curse.lnk.to/podcast 

 

Und wenn du das neue Jahr 2022 mit einer neuen Ausrichtung starten und vollkommen in deine Kraft kommen möchtest, dann lade ich dich von Herzen zur Rise Up & Shine Uni® 2022 ein! Die RUSU ist mein 10-wöchiger Online-Kurs, der in den letzten 5 Jahren über 48.000 Menschen dabei geholfen hat, ihren Weg der persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung zu gehen und sich ein Leben in Kraft und Fülle zu erschaffen. In der RUSU habe ich all mein Wissen, die tranformierendsten Tools und wirkungsvollsten Meditationen zusammengebracht, um dich auf deinem Weg zu unterstützen und zu empowern. Am 03.01.2022 geht’s los, also melde dich jetzt noch schnell hier an, ich freu mich auf dich!

 

Und vergiss nicht: Du bist ein Geschenk für die Welt!

 

Rock on & Namasté

Deine Laura