Die 7 spirituellen hawaiianischen Prinzipien

happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Heute gibt es eine besondere Folge im Podcast, denn für mich geht es heute zurück nach Deutschland, nachdem ich die letzten fünf Monate hier im wunderschönen Hawaii verbracht habe. Weil ich mich so sehr mit Maui und dem hawaiianischen Spirit verbunden fühle, möchte ich diese Folge Hawaii widmen und habe eine Folge für dich aufgenommen über all das, was ich hier in den letzten Monaten lernen durfte.

Deswegen teile ich mit dir die 7 spirituellen hawaiianischen Prinzipien. Diese Prinzipien sind wie ein Kompass für mich geworden, weil sie mir helfen, mich zu fragen, ob das, was ich gerade mache, im Einklang ist mit dem, wer ich eigentlich sein möchte und wonach ich leben will.

Ich hoffe, dass du ganz viel Inspiration aus dieser Folge für dich mitnehmen kannst und wünsche dir viel Spaß beim Anhören!

In dieser Podcastfolge erfährst du... ✨warum wir alle in unserer eigenen Realität leben, ✨wie du in deine wahre Power und in dein volles Potenzial kommen kannst, ✨warum es so wichtig ist, wohin du deine Aufmerksamkeit richtest, ✨wie du wieder im Einklang mit deiner schöpferischen Kraft erschaffen kannst und ✨was dir dabei hilft, die richtigen Entscheidungen zu treffen, statt die leichten.

Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge inspiriert und empowert. Welches der 7 Prinzipien hat dich am meisten berührt und wie möchtest du es mehr in dein Leben integrieren?

Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Ich habe noch eine wunderschöne Neuigkeit:

Ich habe auf Hawaii einen neuen wunderschönen Onlinekurs aufgenommen mit dem Namen LÖWENHERZ.

LÖWENHERZ ist direkt aus meinem Herzen heraus entstanden und hat die Philosophie von Ho’oponopono, einem uralten hawaiianischen Vergebungsritual, als Grundlage. Du kannst dich ab dem 13.07. für den Kurs anmelden. Wenn du vorher mehr über Vergebung und über den Onlinekurs erfahren möchtest, komm super gerne in das Online-Training, das ich am 13.07. um 20:00 dazu geben werde.

Du erfährst, ✨wie du durch die geheime Kraft der Vergebung mehr Fülle und Frieden in deinem Leben erschaffst, ✨wie du mehr Energie und Freude in deinem Leben haben kannst, ✨was die vier Sätze sind, die alles verändern und dich mit deiner Schöpferkraft verbinden und ✨wie du deine Vergangenheit für dich nutzen kannst.

Ich teile mit dir wertvollen Coaching Input und eine transformierende Meditation.

Falls du nicht live dabei sein kannst, schicke ich dir natürlich die Aufzeichnung zu. Das alles ist für dich komplett kostenlos und du kannst dich jetzt hier anmelden: https://lauraseiler.com/webinar-geheime-kraft-der-vergebung/

Rock on & Namasté Deine Laura

Hier kannst du zu meinem neuen Onlinekurs LÖWENHERZ anmelden: https://lauraseiler.com/loewenherz-vergebungskurs-2020/

Melde dich zu meinem kostenlosen Online-Training an und lerne die geheime Kraft der Vergebung für dich zu nutzen: https://lauraseiler.com/webinar-geheime-kraft-der-vergebung/ Sichere dir jetzt dein Ticket für das TeamLiebe Wohnzimmer Event: https://lauraseiler.com/teamliebe-wohnzimmer-event-2020/ Bestell dir hier die dritte Ausgabe meines Magazins I AM: https://lauraseiler.com/i-am-magazin/ Hier gehts zum Hörbuch von meinem Buch "Schön, dass es dich gibt!": https://lnk.to/Seiler_Schoendassesdichgibt Mein neues Buch #1 Spiegelbestseller Schön, dass es dich gibt! Jetzt hier bestellen: https://amzn.to/2EhNYgG Zum Higher Self Home kannst du dich hier anmelden: https://lauraseiler.com/higher-self-home/ — Laura Malina Seiler LOVE. GROW. CONNECT. 1 Podcast auf iTunes Jeden Mittwoch eine neue Folge Happy, holy & confident Let's keep in touchhttps://lauraseiler.com/