Die 3 Zutaten zum Glücklichsein

Gestern hatte ich Geburtstag und ich nutze diese Zeit super gerne, um für mich immer wieder zu reflektieren, was im letzten Lebensjahr für mich besonders wichtig war und mit welcher Erkenntnis ich dir vielleicht gerade am meisten helfen kann - quasi ein kleines Geschenk an dich. Darum möchte ich in der heutigen Podcastfolge mit dir teilen, was für mich die 3 Zutaten zum Glücklichsein sind. 

 

Oft warten wir darauf, dass das Glück uns findet oder dass irgendetwas im Außen passiert, damit wir glücklich sein können. Dabei ist Glück vielmehr etwas, was wir selbst erschaffen können. Glück ist für mich kein Zustand, sondern eine aktive Handlung. Es ist etwas, was wir aktiv hervorrufen können und in der neuen Folge erfährst du, wie das geht. Ich verrate dir auch, wie du in herausfordernden Zeiten immer wieder zu deinem Glück findest. Am Ende der Folge wartet eine wunderschöne, kurze Meditation auf dich, in der du direkt in dein Glück eintauchen kannst. Viel Spaß dabei!

 

In dieser Podcastfolge erfährst du...

✨ was Glück ist,

✨ wie du dir ein glückliches und erfülltes Leben erschaffst,

✨ welches die 3 Zutaten sind, die du fürs Glücklichsein brauchst und

✨ wie du auch in herausfordernden Zeiten glücklich sein kannst

✨ und wir machen gemeinsam eine kurze Glücks-Mediation.

 

Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge guttut und du dich danach so richtig dankbar, glücklich und erfüllt fühlst.

 

Was ist deine ganz persönliche Zutat für dein Glück?

 

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.

 

Ich freue mich schon unglaublich darauf, in wenigen Wochen mein neues Buch “Zurück zu mir” mit dir teilen zu können! Es war für mich eine ganz besondere Erfahrung dieses Mal einen Roman zu schreiben. Das Buch handelt von einer jungen Frau namens Alma und ihrer Reise zurück zu sich selbst und der großen Kraft, die wir nur in uns finden und die uns hilft, wahrhaftig leben zu können. Du kannst dir das Buch schon jetzt hier vorbestellen!

 

Nutzt du eigentlich schon die Higher Self App? Die App ist wie dein Spiritual Buddy für die Hosentasche, den du jederzeit und überall dabei haben kannst. Jede Woche erwarten dich neue Inspirationen für deine spirituelle Praxis sowie Tools & Techniken für deine persönliche Weiterentwicklung. Die App gibt’s kostenlos in allen App Stores hier.

 

In der App findest du auch ein wundervolles Online Training zum Thema “Deine Vergangenheit loslassen”. Damit möchte ich dich dabei unterstützen, dass du wieder mit dir und deiner Lebensfreude in Verbindung und in deine Schöpferkraft zurückkommen kannst. Denn für mich war Vergebung der größte Game Changer in meinem Leben. Darum haben wir meinen Onlinekurs LÖWENHERZ – Die geheime Kraft der Vergebung® auch in die App integriert. Somit kannst du von überall aus meinen kraftvollen und transformierenden Onlinekurs zum Thema Vergebung machen. Alle Infos zu LÖWENHERZ – Die geheime Kraft der Vergebung® findest du hier.

 

Rock on & Namasté

Deine Laura