Die 3 häufigsten Manifestationsblockaden und wie du sie auflöst

happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Heute gibt es im Podcast ein Thema, das ich von Herzen liebe und das mein Leben komplett verändert hat, als ich es im Kern wirklich verstanden habe. Deswegen möchte ich mit dir in dieser Podcastfolge darüber reden und ich hoffe so sehr, dass es für dich ein Eye-Opener ist. Es geht um das Manifestieren und um Manifestationsblockaden!

Wenn wir unsere Manifestationskraft bewusst anwenden, wird das Leben so viel einfacher und es fängt an, noch mehr Spaß zu machen. Statt das Gefühl zu haben, wir wären dem Leben irgendwie ausgeliefert, kommen wir vollkommen in unser Potenzial und in unser Schöpfersein.

Wir alle haben aber auf die eine oder andere Weise Blockaden beim Manifestieren. Auch bei mir kommen sie immer mal wieder vor, aber wenn ich mit ihnen arbeite und sie auflöse, gehe ich wieder in den Fluss und die Dinge werden leichter. Alles ist so viel schöner, wenn wir im Einklang mit unserer eigenen und der universellen Energie sind.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören und Manifestieren!

In dieser Podcastfolge erfährst du… ✨warum wir Manifestationsblockaden haben und wie du sie auflöst, ✨wie du mit mehr Klarheit und Power durch dein Leben gehen kannst, ✨was die 3 wichtigsten Chakren für deinen Manifestationsprozess sind und wie du das Wissen darüber nutzen kannst, ✨warum deine inneren Überzeugungen die Ergebnisse in deinem Leben beeinflussen, ✨wie du kraftvolle Entscheidungen treffen kannst und ✨wie du deine Schöpferkraft wieder aktivierst und im Einklang mit der universellen Energie dein Leben erschaffst.

Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge inspiriert und empowert, um dir jetzt die schönsten Wünsche zu manifestieren.

Welche Erkenntnis nimmst du für dich mit? Was wirst du dir jetzt manifestieren? Für das Universum ist keiner deiner Wünsche zu groß, also go for it!

Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Eine Herzenserinnerung: Du kannst dich noch bis zum 19.07. für meinen neuen, wundervollen Onlinekurs LÖWENHERZ anmelden. In diesem Kurs lernst du in 7 Modulen, auf einer tiefen Ebene ✨dir selbst, ✨deiner Mutter, ✨deinem Vater, ✨deinem/ deiner (Ex-)Partnerin, ✨Freundinnen/Familienmitgliedern, ✨Fremden und ✨dem Leben zu vergeben. LÖWENHERZ ist direkt aus meinem Herzen heraus entstanden und hat die Philosophie von Ho’oponopono, einem uralten hawaiianischen Vergebungsritual, als Grundlage. Du kannst dich jetzt hier anmelden: https://lauraseiler.com/loewenherz-vergebungskurs-2020/

Wenn du außerdem noch mehr über das Manifestierenerfahren möchtest, komm super gerne ins Higher Self Home! Hier haben wir im Juli den Fokus des Monats “Ich entfalte meine Manifestationskraft”. Ich unterstütze dich hier mit einem Coaching Workbook und einer powervolle Meditation und wir treffen uns zu einer Live Session und einem Live Q&A. Außerdem hast du Zugriff auf über 20 weitere wundervolle Themen, wie zu Beispiel Beziehung & Liebe, Money Mindset,Business & Spiritualität, die 7 geistigen Gesetze des Universums, Urvertrauen, ins Umsetzen kommen. Hier erfährst du mehr über meinen monatlichen Mitgliederbereich: https://lauraseiler.com/higher-self-home/ Die Higher Self Homies und ich freuen uns auf dich!

Rock on & Namasté Deine Laura

Hier kannst du zu meinem neuen Onlinekurs LÖWENHERZ anmelden: https://lauraseiler.com/loewenherz-vergebungskurs-2020/ Melde dich zu meinem kostenlosen Online-Training an und lerne die geheime Kraft der Vergebung für dich zu nutzen: https://lauraseiler.com/online-training-geheime-kraft-der-vergebung/  Sichere dir jetzt dein Ticket für das TeamLiebe Wohnzimmer Event: https://lauraseiler.com/teamliebe-wohnzimmer-event-2020/ Bestell dir hier die dritte Ausgabe meines Magazins I AM: https://lauraseiler.com/i-am-magazin/ Hier gehts zum Hörbuch von meinem Buch "Schön, dass es dich gibt!": https://lnk.to/Seiler_Schoendassesdichgibt Mein neues Buch #1 Spiegelbestseller Schön, dass es dich gibt! Jetzt hier bestellen: https://amzn.to/2EhNYgG Zum Higher Self Home kannst du dich hier anmelden: https://lauraseiler.com/higher-self-home/ — Laura Malina Seiler LOVE. GROW. CONNECT. 1 Podcast auf iTunes Jeden Mittwoch eine neue Folge Happy, holy & confident Let's keep in touchhttps://lauraseiler.com/