Die 3 größten Missverständnisse über Vergebung

happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Es ist so schön, dass wir wieder im Podcast Zeit miteinander verbringen, heute mit einem meiner absoluten Herzensthemen: Vergebung. Es geht darum, welche drei Missverständnisse es häufig bei Vergebung gibt, die viele Menschen davon abhalten, Vorwürfe loszulassen und wieder frei zu sein.

Vergebung ist etwas so Wertvolles! Für mich war und ist es einer der größten Game Changer, zu vergeben, und wenn ich dir nur ein Tool für dein Leben mitgeben könnte, dann wäre es die Vergebung.

Denn der größte Reichtum, den wir in unserem Leben haben können, ist Frieden in uns selbst. Wenn wir wahrhaftig vergeben, kommen wir wieder in Kontakt mit unserer eigenen Wahrheit, unserem Mitgefühl, unserer Liebe und mit unserem inneren Frieden.

Ich hoffe, dass du dir viel aus dieser Folge für dich mitnehmen kannst und wünsche dir viel Freude beim Anhören.

In dieser Podcastfolge erfährst du... ✨was Vergebung eigentlich genau ist und worum es dabei wirklich geht, ✨was passiert, wenn wir an Vorwürfen und Schuldzuweisungen festhalten, ✨wie du deine emotionale, mentale und spirituelle Freiheit zurückbekommst, ✨was du brauchst, um zu vergeben und in deine Power zu kommen und ✨wie Vergebung dir dabei hilft, dein Leben in Freude, Fülle und Frieden zu erschaffen. Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge inspiriert und empowert. Welches Missverständnis hattest du vielleicht beim Thema Vergebung und welche Erkenntnis nimmst du dir jetzt für dich mit? Du hast es verdient, glücklich zu sein!

Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Wenn du weiter in die Vergebung eintauchen möchtest, freue ich mich, wenn wir diesen Weg gemeinsam gehen. Ich habe auf Hawaii einen neuen wunderschönen Onlinekurs aufgenommen mit dem Namen LÖWENHERZ.

LÖWENHERZ ist direkt aus meinem Herzen heraus entstanden und hat die Philosophie von Ho’oponopono, einem uralten hawaiianischen Vergebungsritual, als Grundlage. Du kannst dich ab dem 13.07. für den Kurs anmelden. Wenn du vorher mehr über Vergebung und über den Onlinekurs erfahren möchtest, komm super gerne in das Online-Training, das ich am 13.07. um 20:00 dazu geben werde.

Du erfährst, ✨wie du durch die geheime Kraft der Vergebung mehr Fülle und Frieden in deinem Leben erschaffst, ✨wie du mehr Energie und Freude in deinem Leben haben kannst, ✨was die vier Sätze sind, die alles verändern und dich mit deiner Schöpferkraft verbinden und ✨wie du deine Vergangenheit für dich nutzen kannst.

Ich teile mit dir wertvollen Coaching Input und eine transformierende Meditation.

Falls du nicht live dabei sein kannst, schicke ich dir natürlich die Aufzeichnung zu. Das alles ist für dich komplett kostenlos und du kannst dich jetzt hier anmelden: https://lauraseiler.com/webinar-geheime-kraft-der-vergebung/

Rock on & Namasté Deine Laura

Hier kannst du zu meinem neuen Onlinekurs LÖWENHERZ anmelden: https://lauraseiler.com/loewenherz-vergebungskurs-2020/

Melde dich zu meinem kostenlosen Online-Training an und lerne die geheime Kraft der Vergebung für dich zu nutzen: https://lauraseiler.com/online-training-geheime-kraft-der-vergebung/

Sichere dir jetzt dein Ticket für das TeamLiebe Wohnzimmer Event: https://lauraseiler.com/teamliebe-wohnzimmer-event-2020/ Bestell dir hier die dritte Ausgabe meines Magazins I AM: https://lauraseiler.com/i-am-magazin/ Hier gehts zum Hörbuch von meinem Buch "Schön, dass es dich gibt!": https://lnk.to/Seiler_Schoendassesdichgibt Mein neues Buch #1 Spiegelbestseller Schön, dass es dich gibt! Jetzt hier bestellen: https://amzn.to/2EhNYgG Zum Higher Self Home kannst du dich hier anmelden: https://lauraseiler.com/higher-self-home/ — Laura Malina Seiler LOVE. GROW. CONNECT. 1 Podcast auf iTunes Jeden Mittwoch eine neue Folge Happy, holy & confident Let's keep in touch https://lauraseiler.com/