Dein Umfeld geht deinen Weg nicht mit? – Interview Special mit Alexander Müller

Wenn du meinen Podcast schon länger hörst und vielleicht auch schon einen meiner Kurse gemacht hast, dann bist du bereits mitten auf deiner Reise der persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung. Und auch wenn du diese Reise wahrscheinlich sehr genießt und viele tolle Erkenntnisse für dich hast, gibt es vielleicht in deinem Umfeld Menschen, die damit überhaupt nichts anfangen können oder es sogar abwerten. 

 

Genau darüber spreche ich heute mit Alexander Müller in der neuen Podcastfolge. Alexander ist Speaker, Entrepreneur, Innovator und mehrfacher Startup-Unternehmer und vor allem bekannt durch seine Rolle als CEO und Inhaber bei Greator, ehemals Gedankentanken. Schon im Alter von 15 Jahren machte er seine ersten Erfahrungen mit Persönlichkeitsentwicklung. Mit seiner Arbeit heute unterstützt er Menschen dabei, sich selbst zu verwirklichen. Viel Spaß mit diesem Interview!

 

Im Gespräch mit Alexander Müller erfährst du:

✨ wie wichtig es ist, seine persönliche Weiterentwicklung in den Alltag zu integrieren,

✨ was du tun kannst, wenn sich dein Umfeld nicht für deinen Weg interessiert oder sogar abwertet,

✨ wieso Männer und Frauen eine andere Herangehensweise an die eigene Weiterentwicklung haben,

✨ warum es so wichtig ist, als Vorbild voranzugehen,

✨ wie du aus der Opferrolle rauskommst, wenn dich etwas stört und

✨ was es bedeutet Schöpfer*in zu sein.

 

Ich hoffe sehr, dass dich dieses Interview inspiriert, wirklich immer wieder nach innen zu schauen und voller Vertrauen deinen Weg zu gehen.

 

Was war deine wertvollste Erkenntnis? Welche Erfahrungen hast du mit deinem Umfeld gemacht?

 

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.

 

Am Samstag ist es endlich so weit!!! 🤩 Wir feiern unsere große Podcast-Geburtstags-Party mit dem happy, holy & confident Celebration Event. Sei unbedingt dabei, wenn wir am 3. Juli 2021 abends um 18 Uhr ganze 5 Jahre happy, holy & confident® feiern! Und du kannst live von zu Hause und komplett kostenlos mit dabei sein! Freu dich auf feiern & tanzen, Q&A mit dem Publikum, Live-Meditation, wundervolle Special Guests & inspirierende Gespräche, Live-Coaching Sessions und eine Special Überraschung, die exklusiv beim Online-Event verkündet wird. Melde dich also auf jeden Fall noch heute an: https://lauraseiler.com/happy-holy-confident/ 

 

Kennst du schon meinen neuen Blogartikel mit meinen besten Tipps für eine selbstbestimmte Geburt? Darin teile ich mit dir meine besten Tipps, die mir dabei geholfen haben, mich emotional, mental, physisch und spirituell auf meine selbstbestimmte Geburt vorzubereiten. Wenn du noch mehr dazu erfahren und weitere Tipps haben möchtest, hol dir jetzt mein kostenloses E-Book. Darin habe ich dir alle meine Tipps für eine entspannte und selbstbestimmte Geburt ausführlich zusammengefasst. Den Link dazu findest du im Blogartikel: https://lauraseiler.com/meine-besten-tipps-fuer-eine-selbstbestimmte-geburt/ 

Rock on & Namasté

Deine Laura — LOVE. GROW. CONNECT. #1 Podcast auf iTunes Jeden Mittwoch eine neue Folge happy, holy & confident® Let's keep in touch https://lauraseiler.com/