4 Schritte, wie du inneren Frieden in dir erschaffst

Ich möchte dich in dieser intensiven Zeit so gut es geht supporten. Denn gerade dann, wenn die Welt im Außen so herausfordernd ist, ist es so wichtig, dass wir in unserer inneren Welt in Frieden und im Vertrauen sind und uns nicht so sehr vom Außen verunsichern lassen. Das ist gerade wichtiger, als jemals zuvor. 

 

Dein innerer Frieden ist das größte Geschenk, das du dir und der gesamten Welt machen kannst. Deswegen gibt es heute eine neue Podcastfolge, die dir dabei hilft, inneren Frieden zu erschaffen. Ich teile mit dir 4 ganz konkrete Schritte, um wieder ins Vertrauen zu kommen und um zu erkennen, wo du vielleicht noch im Kampf bist und wie du in die Heilung gehen kannst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Folge.

 

In dieser Podcastfolge erfährst du…

 

✨ was sich hinter Ubuntu verbirgt,

✨ wie du inneren Frieden erschaffen kannst,

✨ warum das überhaupt so wichtig ist,

✨ wie sich dadurch dein ganzes Leben verändern kann und

✨ was dir hilft, Vertrauen in dich und das Leben zu finden und zu wissen, dass alles gut wird.

 

Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge inspiriert, dich auf die Suche zu machen, nach dir und dem Frieden in dir.

 

Was war deine wertvollste Erkenntnis? Was brauchst du für dich, um zu heilen?

 

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.

 

Ich wünsche mir so sehr für dich, dass du dir erlaubst, in deine Kraft zu kommen, diesen Frieden, diese Liebe und diese Fülle zu fühlen und deine Schöpferkraft wirklich aktivierst, um das Leben zu erschaffen, das du gerne leben möchtest. Und wenn du dir dabei Unterstützung wünschst, dann lade ich dich von Herzen zur Rise Up & Shine Uni® 2022 ein! Die RUSU ist mein 10-wöchiger Online-Kurs, in dem ich all mein Wissen, die transformierendsten Tools und wirkungsvollsten Meditationen für dich auf einzigartige Weise zusammengebracht habe, um dich optimal auf deinem Weg zu unterstützen und zu empowern. Melde dich jetzt noch schnell an: https://lauraseiler.com/rise-up-and-shine-uni-2022/ 

 

Und ich möchte noch Danke von Herzen sagen! Mein Roman “Zurück zu mir” ist jetzt seit schon 12 Wochen auf der SPIEGEL-Bestsellerliste, was mich wirklich von Herzen freut. Und vielleicht bist du gerade auch noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten. Denn das Schöne an diesem Buch ist, dass es perfekt ist als Einstieg in die eigene spirituelle Reise und auch, um dieses Vertrauen und den Frieden in sich zu stärken. Denn in meinem Roman geht es um die Reise von Alma, einer jungen Frau, und wie zurück zu sich selber findet. Also danke, danke, danke für all den Support und für die Liebe zu diesem Buch.

 

Rock on & Namasté

Deine Laura