3 Schritte, wie du deine Ängste transformieren kannst

Ich glaube, dass diese Zeit, in der wir jetzt gerade sind, für uns alle eine große Herausforderung ist und uns mit vielen Themen konfrontiert, vor allem mit unseren Ängsten, z.B. in Form von Existenzängsten oder Zukunftsängsten. Deswegen gibt es heute eine neue Podcastfolge, die dir dabei hilft, zu verstehen, was Ängste eigentlich sind, wie wir mit unseren Ängsten umgehen können und wie wir sie in 3 Schritten transformieren können. 

 

Es geht darum Ängste zu fühlen, sie zu sehen, zu integrieren und schließlich aufzulösen, damit du wieder mit mehr Vertrauen und Leichtigkeit durch dein Leben gehen kannst. Am Ende machen wir gemeinsam eine sehr kraftvolle Meditation, die dich dabei unterstützt, deine Ängste nicht nur auf der körperlichen, sondern auch auf der emotionalen Ebene zu shiften, damit du mit einem neuen Vertrauen in dich deinen Weg gehen kannst.

 

Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge guttut und ich wünsche dir viel Freude beim Anhören!

 

In dieser Podcastfolge erfährst du...

✨ was Ängste genau sind und wie du mit ihnen umgehen kannst,

✨ warum es so wichtig ist, deine Ängste zu fühlen, zu integrieren und aufzulösen,

✨wie du gerade in schwierigen Zeiten deine Ängste für dein eigenes Wachstum nutzen kannst,

✨ 3 Schritte, die du in deinem Alltag nutzen kannst, wenn Ängste hochkommen und

✨ wie du deine Ängste nicht nur auf einer mentalen Ebene, sondern auch auf der emotionalen Ebene verstehen und shiften kannst.

 

Ich hoffe sehr, dass dir diese Podcastfolge und die Meditation guttut, dass du daraus Vertrauen und Hoffnung für dich mitnehmen kannst und du dich danach auf einer anderen Ebene mit dir selbst verbunden fühlst.

 

Was nimmst du dir aus dieser Folge mit? Was hast du in der Meditation gefühlt und was hat sich dadurch vielleicht verändert?

 

Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. 

 

Wann immer Ängste hochkommen, empfehle ich dir, diese Meditation zu machen. Und das Tolle ist, du kannst du dir die Meditation immer wieder und auch ohne das Drumherum in meiner Higher Self App kostenlos anhören und dort herunterladen. Dort findest du eine Mediathek mit all meinen Meditationen. 

 

Und kennst du eigentlich schon meine exklusiven Masterclasses in meiner neuen Higher Self App? Mit dem Premium Abo findest du in der App verschiedene Masterclasses, die es nur in der App gibt, wie zum Beispiel die Money Mindset Masterclass. Hol dir die App jetzt kostenlos in allen App Stores: https://higherselfapp.com/ 

 

Und ich habe eine tolle Neuigkeit für dich! Seit heute gibt es die 6. Ausgabe meines I AM Magazins. Dich erwartet eine wunderschöne Ausgabe voller Inspiration und Liebe rund um das Thema: Heile dich selbst. Die neue Ausgabe ist jetzt überall im Handel erhältlich. Außerdem kannst du dir auch direkt das Abo holen und vierteljährlich das Magazin ganz bequem nach Hause liefern lassen. Alle Infos findest du hier.

 

Rock on & Namasté

Deine Laura —  LOVE. GROW. CONNECT. #1 Podcast auf iTunes Jeden Mittwoch eine neue Folge happy, holy & confident® Let's keep in touch https://lauraseiler.com/