3 Schritte, um WIRKLICH in die Selbstliebe zu kommen

Hallo ihr Lieben, it’s happy, holy & confident time. <3 Passend zur Weihnachtszeit gibts heute eine Folge fürs Herz. Kuschel dich am besten zusammen mit einer Tasse Kakao auf der Couch ein – denn es geht um Selbstliebe. 

 

Ich tauche in der heutigen Folge tief in dieses so wichtige Thema ein und nehme dich mit in meine Erkenntnisse der letzten Monate. Denn auch wenn ich immer dachte, ich hätte das mit der Selbstliebe verstanden, ist mir vor kurzem bewusst geworden: Nein, habe ich nicht. Vielleicht wird es dir beim Anhören der Folge ähnlich gehen und Selbstliebe eröffnet sich dir plötzlich nochmal auf einer ganz neuen Ebene.  

 

Im Podcast spreche ich darüber, wie wir wirklich in die Selbstliebe kommen können. Dass sie nicht nur in unserem Kopf verstanden wird, sondern etwas ist, was wir wirklich aus ganzem Herzen leben. 

 

In der Podcastfolge erfährst du …

✨ was Selbstliebe wirklich bedeutet,

✨ warum gerade Frauen damit häufig Probleme haben,

✨ weshalb es so wichtig ist, sich selbst zu lieben,

✨ welche 3 Schritte dafür notwendig sind,

✨ was meine krasse Erkenntnis zum Thema Selbstliebe war.

 

Ich hoffe sehr, dass dich die Folge inspiriert, noch etwas tiefer in dich hinein zu spüren und in echten Kontakt mit deiner Selbstliebe zu kommen. 

 

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. 

 

Für eine Extra-Portion Selbstliebe möchte ich dir meinen wundervollen Adventskalender ans Herz legen. Hier wartet jeden Tag eine inspirierende, liebevolle Nachricht von mir. Den Adventskalender findest du in meiner Higher Self App. Wenn du dich auf deinem Weg zur Selbstliebe noch mehr begleiten lassen willst, dann schau super gerne bei der Rise Up & Shine Uni® vorbei, meinem 10-wöchigen intensiven Coaching-Programm.

Links zur Folge:Anmeldung zur Rise Up & Shine Uni: https://bit.ly/3VxX51I 

Selbstliebe Adventskalender in der Higher Self App: http://bit.ly/3UidKFE 

Animal Spirit Kartenset: https://amzn.to/3VOGfLY 

 

Rock on & Namasté

Deine Laura