gt1922 – NEWS – WWDC 2022

Spontan am Mittag vom 06. Juni haben wir drei uns entschlossen doch eine Episode direkt nach der WWDC aufzunehmen. Der Hintergrund, durch die Republica in Berlin und dem Maik seiner Weiterbildung hätte diese Woche die News Episode ausfallen müssen. Deshalb waren wir froh, konnten wir uns spontan noch für direkt nach der WWDC verabreden. Auch wenn das nicht unsere favorisierter Zeitslot ist, dazu aber in der Episode mehr dazu.

Podcatcher Abonnieren Aufnahme Datum
Die richtige Wahl RSS-Feed –iTunes 06. Juni 2022

WWDC 2022

Was Wer
Kategorie News
Moderator, Schnitt, Shownotes Martin @pokipsie Rechsteiner
Podcaster Maik Wlodarczyk
Eine Produktion von MediaKlang
Jingle Musik: Sommer Filmmusik, gesprochen: Holgi
Logo Maurice
Social Media Unsere Social Media Links

Shownotes

Eigentlich hatten wir die Hoffnung, dass der Achim mit dabei gewesen ist und uns ein wenig geerdet hätte. Schon die davor eingesprochene #GeekTalk Daily war ein klein wenig euphotisch.

Ich möchte ich mich auch entschuldigen, dass wir hier und heute eine weitestgehend ungeschnittene Episode auf euch zulassen und das ganze auch noch ohne Kapitelmarken. Doch das Bett kommt nahe, ich habe noch ein paar Blogbeiträge vor mir und ich hoffe somit auf euer Verständnis.

Dafür bekommt ihr auch in dieser Woche wieder eine #GeekTalk News Episode. Ausser heute Abend hatten wir leider keinen gemeinsamen Termin mehr frei.

Hier ein paar Themen, welche wir im Podcast behandelt hatten:

Wir sind gespannt auf euer Feedback. Beim nächsten Mal gibt es dann wieder Kapitelmarken und eine geschnittene Episode in eurem Podcatcher der Wahl.


Feedback

Rückmeldungen, konstruktive Kritik und weitere Rückmeldungen könnt ihr uns jederzeit unten in den Kommentaren, direkt via E-Mail, Social Media, oder via einfachen Audio-Kommentar zukommen lassen.


Weitere Podcast-Formate aus dem Pokipsie Network

Podcast RSS-Feed
#GeekTalk Daily RSS-Feed
#GeekTalk Crowdfunding RSS-Feed
Bauernregel Podcast RSS-Feed
ElternPodcast.com RSS-Feed