"Im Gespräch mit..." Schauspieler & Kinobetreiber Lars Doppler

Für jeden Schauspieler ist es der Traum, den es zu erfüllen gilt. Der Rote Teppich, der Moment, in dem man einen begehrten Filmpreis in der Hand hält. Für Lars Doppler, Kinobetreiber, Schauspieler und Dozent an der „münchen-film-akademie“, war 2016 der Moment. Über die Schauspielerei sagt er: „Wenn man einen Charakter spielt, muss man sämtliche Schubladen seines eigenen Lebens öffnen, damit man eine Verbindung zu den eigenen Emotionen aufbauen kann. Natürlich begegnet man auch einem Fach, das man nur ungern öffnet…, aber nur so lernt man viel über sich selbst.“ "Im Gespräch mit..." Füssen aktuell erzählt Lars Doppler von seiner Jugend, seinem Werdegang oder seiner Schauspielerei und natürlich auch, wie er damals zum ersten Mal Kinobetreiber wurde und was ihn schließlich in die Lechstadt gebracht hat.