Im Gespräch mit..." Dem Künstlerehepaar John & Miriam Westerdoll

„Eine Geige allein ist eine Sache für sich“, steht auf seiner Webseite zu lesen. Das ist er selbst ohne Zweifel auch. Der Amero-Bajuware, der in Glendora/Los Angeles geboren wurde und in Friedberg und Füssen aufwuchs, absolvierte sein Studium unter anderem an der Rubin-Akademie in Jerusalem und an der Musikhochschule in München. Als selbständiger Künstler ist er nun seit über 20 Jahren tätig, unterrichtet an der Sing- und Musikschule in Füssen und realisiert mit seiner Frau Miriam Theater und Konzerte mit internationalen Teilnehmern. Zudem leitet John Arthur die einzige Waldbibliothek Deutschlands, ein Kulturschutzgebiet im Naturschutzgebiet. „Im Gespräch mit...“ Füssen aktuell erzählen uns die beiden aus ihrem Leben, wie sie sich kennen und wieder kennengelernt haben, welche Wege sie noch einschlagen wollen oder welche Frage sie zwar oft, aber überhaupt nicht gerne hören.