FS262 Nussverteiler

Feedback zur Sendung?
Schreibe uns einen Kommentar

Diese Sendung soll nie aufhören?
Unterstütze die Metaebene mit einer Spende

Bankprobleme — Billion Dollar Code — Facebook Outage — RSS — Ocean Cleanup — Starlink — Brotbackautomaten — Solaranlagen — Energiekrise — Geklautes iPhone — AirTags — Device Tracking — Neue Macs

Und nach einer etwas längeren Unterbrechung nehmen wir wieder das Programm auf und liefern eine pickepackevolle Sendung mit vielerlei Themen und natürlich blicken wir auch auf die letzten zwei großen Apple Events zurück, die allerdings nur in Form der neuen MacBook Pros (und der neuen M1 Prozessoren) Eindruck bei uns hinterlassen haben. Zu Gast ist Previously-Rainer.

Dauer: 3:53:21

Für diese Episode von Freak Show liegt auch ein vollständiges Transkript mit Zeitmarken und Sprecheridentifikation vor.

Bitte beachten: das Transkript wurde automatisiert erzeugt und wurde nicht nachträglich gegengelesen oder korrigiert. Dieser Prozess ist nicht sonderlich genau und das Ergebnis enthält daher mit Sicherheit eine Reihe von Fehlern. Im Zweifel gilt immer das in der Sendung aufgezeichnete gesprochene Wort. Formate: HTML, WEBVTT.


Shownotes