FS248 Public Static Final

Feedback zur Sendung?
Schreibe uns einen Kommentar

Diese Sendung soll nie aufhören?
Unterstütze die Metaebene mit einer Spende

Die erste Freak Show, die komplett remote stattfindet

Nun ist es es also soweit: der Coronavirus zwingt auch die Freak Show in den Zwangsabstand und so wird das erste mal nicht live und lebendig in der Metaebene aufgenommen, sondern wir finden uns alle digital zusammen. Klappt trotzdem irgendwie und wir bieten seit langem mal wieder ein volles Team. Die Themen liegen natürlich auf der Hand, aber wir reden auch mal wieder über Macs. Viel Spaß.

Dauer: 3:23:01

Für diese Episode von Freak Show liegt auch ein vollständiges Transkript mit Zeitmarken und Sprecheridentifikation vor.

Bitte beachten: das Transkript wurde automatisiert erzeugt und wurde nicht nachträglich gegengelesen oder korrigiert. Dieser Prozess ist nicht sonderlich genau und das Ergebnis enthält daher mit Sicherheit eine Reihe von Fehlern. Im Zweifel gilt immer das in der Sendung aufgezeichnete gesprochene Wort. Formate: HTML, WEBVTT.


Shownotes

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.