FS237 Nicht genug Eierstöcke im Team

Feedback zur Sendung?
Schreibe uns einen Kommentar

Diese Sendung soll nie aufhören?
Unterstütze die Metaebene mit einer Spende

Die Nachlese der WWDC 2019

Wenig überraschend setzen wir uns in dieser Folge ausführlich und nachhaltig mit den vielen Neuigkeiten von Apples Worldwide Developers Conference 2019 (WWDC) auseinander. Denn wir wollten schon immer mal wieder mehr über Macs reden und da kommt uns der neue Mac Pro natürlich zu pass. Das Team tritt zudem in übervoller Stärke an: dieses mal sind wir zu sechst, da wir als Gast noch Dominik Wagner (aka monkeydom) in unserer Runde begrüßen dürfen.

Dauer: 5:00:12

Für diese Episode von Freak Show liegt auch ein vollständiges Transkript mit Zeitmarken und Sprecheridentifikation vor.

Bitte beachten: das Transkript wurde automatisiert erzeugt und wurde nicht nachträglich gegengelesen oder korrigiert. Dieser Prozess ist nicht sonderlich genau und das Ergebnis enthält daher mit Sicherheit eine Reihe von Fehlern. Im Zweifel gilt immer das in der Sendung aufgezeichnete gesprochene Wort. Formate: HTML, WEBVTT.


Shownotes

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.