FS235 Sechzehn Bar, blondes Haar

Feedback zur Sendung?
Schreibe uns einen Kommentar

Diese Sendung soll nie aufhören?
Unterstütze die Metaebene mit einer Spende

Vornamen — Sonic Robots — Tastatur und Terminal — AppleScript — Küchengeräte

Heute begrüßen wir wieder einmal einen Gast in unserer Runde: unsere Wahl fiel auf Moritz Simon Geist, Elektroniker und Erzeuger feinster Instrumentalroboter. Wir sprechen über Vorname, elektronische und robotische Klangerzeugung und am Ende ein weiteres Mal über nützliche Roboter in der Küche. Also alles wie immer.

Dauer: 3:56:53

Für diese Episode von Freak Show liegt auch ein vollständiges Transkript mit Zeitmarken und Sprecheridentifikation vor.

Bitte beachten: das Transkript wurde automatisiert erzeugt und wurde nicht nachträglich gegengelesen oder korrigiert. Dieser Prozess ist nicht sonderlich genau und das Ergebnis enthält daher mit Sicherheit eine Reihe von Fehlern. Im Zweifel gilt immer das in der Sendung aufgezeichnete gesprochene Wort. Formate: HTML, WEBVTT.


Shownotes

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.