FS228 Letty im Datenteich

Feedback zur Sendung?
Schreibe uns einen Kommentar

Diese Sendung soll nie aufhören?
Unterstütze die Metaebene mit einer Spende

35C3 — Klimawandel und Elektromikromobilität — Geschenke — Gutes tun — Apple Pay — iZettle — DNS — EveryMac — Apple Health — Dual SIM — iPad Pro

Nach einer leider ausgefallenen Sendung kommen wir vor dem Jahresende noch ein letztes Mal zusammen und reden viel Metakram. Außerdem treffen wir uns mit unseren Hörern auf dem 35C3 (am 1. Congresstag am Späti um 20 Uhr) und versprechen, auch im nächsten Jahr weiter zu machen, auch wenn Tim viel in Barcelona sein wird.

Dauer: 4:29:44

Für diese Episode von Freak Show liegt auch ein vollständiges Transkript mit Zeitmarken und Sprecheridentifikation vor.

Bitte beachten: das Transkript wurde automatisiert erzeugt und wurde nicht nachträglich gegengelesen oder korrigiert. Dieser Prozess ist nicht sonderlich genau und das Ergebnis enthält daher mit Sicherheit eine Reihe von Fehlern. Im Zweifel gilt immer das in der Sendung aufgezeichnete gesprochene Wort. Formate: HTML, WEBVTT.


Shownotes