FS224 Lass uns reich werden mit toten Menschen

Feedback zur Sendung?
Schreibe uns einen Kommentar

Diese Sendung soll nie aufhören?
Unterstütze die Metaebene mit einer Spende

Japan — Medizinprodukte — Apple Watch — App Store — Web Log Analyzer

Nach ein paar Wochen begrüßen wir ein zweites Mal Tala in unserer Runde, die gerade von ihrem längeren Aufenthalt in Japan zurückkam und uns ausführlich von ihren Erfahrungen und Begegnungen in dem Lang berichtet. Und natürlich greifen wir noch mal die medizinischen Themen rund um Waerables und Apple Watch auf, die wir in den letzten Sendungen ein wenig haben liegen lassen.

Dauer: 4:07:06

Für diese Episode von Freak Show liegt auch ein vollständiges Transkript mit Zeitmarken und Sprecheridentifikation vor.

Bitte beachten: das Transkript wurde automatisiert erzeugt und wurde nicht nachträglich gegengelesen oder korrigiert. Dieser Prozess ist nicht sonderlich genau und das Ergebnis enthält daher mit Sicherheit eine Reihe von Fehlern. Im Zweifel gilt immer das in der Sendung aufgezeichnete gesprochene Wort. Formate: HTML, WEBVTT.


Shownotes